Beiträge von NackteRaygun

Wenn Apple gerade bekanntgibt auch ein MP3 Handy auf den Markt zu bringen zeigt das was die verpasst haben :D Da ist Sony schon ein gutes Stück weiter..
    Und ich bin noch immer zufrieden, auch wenn ich gerne mal die neue FW hätte, diese Asi Brandings... auch wenn meines keine negativen Eigenschaften hat :mad: (eplus).
    Seitdem ich mir noch nen Cardreader für 5€ nochwas bei Aldi geholt habe fülle ich den Memorystick auch in Sekundenschnelle.. kann ich jedem nur empfehlen.

Gewährleistung ist keine Garantie, bei Gewährleistung trägt der Käufer nach 6 Monaten die Beweispflicht das der Mangel schon vor dem Kauf bestand; d.h. wenn der Verkäufer nicht aus kulanz handelt (machen gott sei dank viele) musst du den Beweis erbringen, was bei Elektrogeräten meist nur entstpr. teure Sachverständige können.. beim Wunderding k750i bezweifle ich das aber.. wenn es wegen "Dreck" wie z.B. Staub, Schweiss oder sonst etwas entstanden ist.. dann ist das kein Gewährleistungsfall..

Ist mir alles bekannt, nutze das Teil schließlich schon fast ein Jahr, mich wundert nur das er danach manchmal auch das Bild ohne AF, was man mit durchdrücken macht, nicht recht machen will.. vielleicht liegt's doch an der Superbugy FW; langsame Reaktionszeit auf den Auslöseknopf..
    Apropos, vor 8 Monaten konnte er noch auf die Distanz eine Focusierung machen.. warum klappts bei besserem Licht (volles Sonnenlischt) nicht? Ich denke auch die etwas verdreckte Linse hat schuld.. die macht den AF für die SW noch schwieriger..

Hola, heute ist mir bei 50 Fotos bei Tagesllicht etwas aufgefallen.. es kommt mir so vor als ginge der Autofocus nur noch bedingt auf große Entfernung, habt ihr auch einige Staubkörnchen auf der Linse? Ich denke es könnte auch sowas sein, weil die Taste ging problemlos, versagte nur einmal bei einem Foto auf große Distanz und "unruhiger" Hand..

Physikalischer Bug, meine Taste spinnt auch.. je nach Temperatur und Luftfeuchtigkeit :D Das sieht dann meistens so aus, das sie bei 5 Fotos super funktioniert, danach immer schlechter.. und ca. ab 10 Bildern will er nicht mehr mit Autofocus knipsen, nach vielen Versuchen klappt's dann aber trotzdem. Bei trockenem warmen Wetter ist's nicht ganz so schlimm.

Hab's gerade nochmal probiert, zwangsweise habe ich ja noch die vorletzte FW, aber wenn es lautgestellt ist, mit Headset ist der Klang wirklich in Ordnung, zwar in Mono aber laut und so blechern hört es sich auch nicht an, eher wie eine Normale Telefonverbindung..

Haben die die Qualität runter geschraubt? Bei den alten Firmwares half das noch, aber Headset ist ohnehin besser :D Das mit dem "blechern" ist normal, hat eine niedrige kbps Rate.. leider.