-
Hi leute gerade habe ich was interessantes auf der Nokiapage gefunden!
Das Nokia 3655i soll nächste Woche ausgeliefert werden. Identisch mit dem 3650 nur hat es man staune, 1GB Speicher!.
Damit soll laut eines neuen von Nokia entwickletem Formats, eine Videoaufnahme von bis zu 70Minuten möglich sein. Das Format nennt sich NVid (baut auf dem bekannten Xvid Codec auf) ist aber 12,5 x höher in der Kompression als Xvid selber.
Die Kamera soll laut Nokia 1.080.000 Pixel bringen.
Ferner 4fach opt. / 48fach dig. Zoom.
Auflösung Foto: 1600x1200
Der Akku hat eine angegebene Standbye von 900h, und Talktime von 100h.
Wenn das nicht der Knaller ist. !
hier nochmal der link für alle die es nicht fassen können.
(http://www.nokia.de/customer.3655i.htm)
-
hihi
-
Schlechte Nachrichten für alle SMS FREAKs.
Ab sofort werden die SMS Nachrichten noch teurer!
Laut dpaa werden die SMS Preise im Zuge der UMTS Umrüstung nochmals um ca. 70% teurer.
Die Netzbetreiber begründen dies mit den explodierenden Kosten. Dies hört sich jedoch nach Abzockerei an, da z.b Eplus bereits nächste Woche mit seinem UMTS Netz startet. (siehe thread im imode forum)
Hier wird wieder versucht, den kleinen Leuten das letzte Hemd auszuziehen, ich bin dafür das wir deshalb eine Massendemo organisieren und vor den Zentralen der Mobilfunkanbieter protestieren!
WAS SAGT IHR DAZU?
-
Eplus (http://www.eplus.de/umts.de.imode.htm) bietet ab nächster Woche als 1. provider in deutschland, in folgenden städten : München , Berlin, Hamburg, Dortmund, Dresden UMTS mit Imode an. (Weitere Städte folgen in kürze)
Gebundelt mit dem Vertrag ist ein S/E P808U mit 1Gb MemoryStick Duo zum Preis von 449Euro!
Die Grundgebühr soll laut vorliegenden Informationen : 49 Euro betragen.
Enthalten sind darin 1000MB /montl. Traffic. Max. Speed laut Eplus liegt bei 1024 kbit im Download , 256kbit Uploadspeed.
Für mich war sehr erfreulich das ich nun endlich Imode nutzen kann. Da das P808U fast identisch mit dem S/E P800 ist, habe ich dieses sofort bestellt. Vorteile dse Handys sind aber der grosse speicher, und auch eine Kamere mit Videofunktion. (http://www.sonyericsson.com/p808u.htm)
Da am Anfang nicht jeder in genuss dieses angebots kommen kann, sollte man sich jetzt schon anmelden bei der hotline!
-
sprachwahl
hi jungs. der fehler tritt bei mir nur auf wenn ich die sprachwahl an habe.!
also z.b inner disco ist das aufgetreten. sonst habe ich den fehler nie. kann das die ursache sein?
-
akku
also meins läuft auch ca.3 tage. würde ich das licht ausmachen. hält es 5tage. und wenn man gar nix macht. dann hälts auch länger;)
aber ichhabe gprs immer an etc. es hält trotzdem lang genug
-
hehe war nur eine frage
ich will das angebot nicht selber abschliessen
ich finde so dinger nur immer komisch. aber für leute die sowas gebrauchen können ne gute info.
-
GRATIS + kein Haken: PREMIERE Abos + Digitalreceiver + Handy
-------------------------------------------------------------------------------
Geschenkt: 2 Jahresabos (Film u. Sport) von PREMIERE garantieren Ihnen Formel 1 aus 4 Perspektiven, alle Bundesligaspiele live, sieben private Kinosaele mit Non- stop-Programm und rund 300 TV-Premieren - alles ohne Werbeunterbrechung. Dazu erhalten Sie kostenfrei einen neuen Digital-Receiver + ein Handy mit D2 Talkline Vario-Tarif ohne Fixkosten: Kein Mindestumsatz, ohne Grund- und Anschlussgebuehr!
Infos und Bestellen: http://www.Premiere-Aktion.de
-------------------------------------------------------------------------------
hi leute ist das seriös? weil ich hatte heute noch was über faircom hier im forum gelesen das die nicht ganz sauber arbeiten?
und vor allem wie machen die das bitte? weil wie hoch sind denn premiere subventionen?
-
hi verkaufe eine vodafone callya karte mit 15 euro guthaben für 35 euro.karte ist in münchen abholbereit oder per versichten versandt (4euro) erhältlich.
nummer : 01744997778 ist doch ne feine nummer
also meldet euch . einfach pn schreiben
-
imode
würde eplus nicht andere geräte ausperren hätten sie mindestens 4x soviele imode kunden. nur wer kauft sich die scheiss schrott geräte die eplus mit imode anbietet?