Beiträge von thereal

hi leute was mich immer noch enorm nervt das man mp3 nicht als klingelton abspielen kann.
    ich weiss das die frage hier schomal war, aber ist es mit der deutschen softwarte möglich?

da man ja ganz normal die mp3s über den lautsprecher abspielen kann denke ihc mal das es technisch kein probleme geben dürfte mp3s als ton auszugeben.

vielleicht weiss jemand irgendwas dazu?

danke

danke dafunk du sprichst mir aus der seele. bei mir ist es jetzt so das ich warte bis eplus das 800 zertifiziert. aber jetzt verdienen sie weniger da ich nciht imode icq nehme sondern icq mit grps was billiger ist. selbst schuld eplus. hätten sie mich nciht ausgesperrt wäre ich nicht drauf gekommen denke ich ;)

aber prinzipiell ging es ja schonmal mit dem p800 , aber dann wars nach 2 tagen ja wieder zu.
    es kann ja sein das eplus mit imode verträge hat das nur zertifizierte handys imoden dürfen. dann sollen sie es uns halt mal so mitteilen. weil dieses sperren nervt echt.

und nich bin bereit geld zu zahlen für den dienst. und da wundert sich eplus das sie erst 100000 imode user haben. -> für mich sind die jungs echt loserim punkt imode. ansonsten ist eplus supi.

suche benutezn

hi ichhatte bereits vor längerem die einstellungen irgendwo hier gepasted ;) und an sony und eplus die einstellungen geschickt. 1 tag später war auch bei eplus ind er hotline und auch bei sony auf der hp die sachen verfügbar.

;)

und mms ist meiner meinung nach müll. . aber zu teuer .

du musst

hi das problem hatte ihc auch. bis ich gecheckt habe das die meisten provider verschiedene ! gprs wap und gprs internet accounts haben. also musst du am besten den gprs internet account nehmen. mit dem opera kannst dann auch über diesen wap seiten öffnen und das ist auch meistens billiger weil z.b bei eplus die gprs interet gprs gebühr niedriger ist.

tip my buddie ist crap ich empfehle dir dringend :

tipicme1.2 läuft geil und du kann wie bei trillian alle msn, yahoo.aol messenger etc auf einmal einrichten.

http://www.tipicme.com oder so müsste der link sein.

undkopf hoch wir alle kämpfen uns durch ;)

strom

hi also mein p800 hält mittlerweile bis zu 3 tage weil man nicht mehr wie verrückt fotos schiesst etc. aber dieses klicken als auch beim einloggen die töne . wäre doch fein wenn man die abstellt. weil alles kostet strom ;)und wann kommt endlich die regulierung des lichts.

also wenn ich mich anpinge

erhalte ich immer ne antwort. ich weiss nciht inwieweit das probleme machen kann. aber ich denke mal das man in zukunft über die ip von einem handy auch direkten zugriff auf die daten bekommen kann. und da man im icq die ip von jedem sehen kann etc, hoffe ich das irgendwer ne software auf den marktbringt.
    falls über gprs man das handy nciht erreichen kann sollte das erledigt sein. aber da ich auf meinen ping einen antwort bekomme gehe ich davo aus das es nciht so sicher ist wie viele glauben

das p800 war mit imode

das p800 war immer mit imode angekündigt. deshalb hatte ich das auch 7monate vorher bestellt. auf allen hps von sony stand immer imode etc.
    dann irgendwann haben sie es rausgenommen und zwar kurz vor vk.
    das die freien contentsschön sind ist auch fein. nur läuft ja das erst seit kurzem nicht mehr mit dem p800. das ging ja mal ne zeit. das nervt noch umso mehr.

und ich bin japaner. sorry aber ohne imode lebe ich ungern ;> und ohne meine sony noch weniger.

vielleicht ist unter dem licht mein standpunkt bissl verständlicher

eplus und wap

am billigsten ist das wappen bei eplus über gprs datendienst 0,006euro und z.b opera browser. das komischerweise billiger als das normale eplus gprs wap. was das soll weiss keiner!