-
bezug jap
hrhr, 2-3 jahre haut schon hin. weil in japan sind vor 3 jahren handies mit 600h standbyezeit und auch nur 80g gewicht etc schon standard gewesen. damals kam ich mit meinem sony nach japan und alle die es mal gesehen hatten haben mich ausgelacht
jetzt ist es natürlichlich schneller geworden, aber teilweise hinkt deutschland noch 1-2 jahre nach in bezug technik.
um es mal ganz ehrlich zu sagen, die deutschen werden verrarscht in bezug technik es kommen zwar bestimmt sachen schon früher, aber z.b mein md player auch von panasonic, den gibts es jetzt in deutschland ca. 2 jahre später
aber mir kommt es vor als ob nur die leute im teltreff lust auf neue innovative produkte haben, andere deutsche mitbürger interessiert es gar nicht was es neues gibt. hoffe das ändert sich mal bald
-
darum gehts nit
ich wollte damit testen ob man damit eplus imode mit dem p800 abrufenkann. weil das p800 normal ja ausgesperrt wird.
-
p800
wie installier ich das auf dem p800? jar so nimmt mein p800 nicht an;(
-
also
das habe ich auch bekommen, aber es ist wohl eher so ne art flaschenpost. also man sollte das dann an 5 freunde verschicken. das stand noch bei mir drin.
-
heul
naja die sperren halt leute aus. ich denke mal das eplus mindestens doppelt soviele imode besitzer hätte, wenn man das mit mehr handys realisieren würde. alle meine freunde, haben kein imode handy sondern p800 . oder auch andere, die würden sich aber nie ein toshiba imode handy oder ähnliches kaufen. alle zahlen sie aber die imode grundgebühr weil uns eplus das 21idamals angedreht hat, was einer der grössten flops der geschichte war.
wenn ich mal von meinen freundeskreis ausgehen würden denke ich mal das von 10leute mindestens 5 imode nutzen würden, wenn eplus sie lassen würde.
aber eplus will /darf (lizenztechnisch) ja nicht. aber wir werden ja sehen was kommt
-
hmm
hey andi, das handy kann ja mp3 über den lautsprecher ausgeben. es muss schon irgendwie gehen. also werde ich einfach hoffen und warten
-
hi gibt es für symbian p800 ein ftp programm? habe noch nichts gefunden. und ein identserver wäre nicht schlecht weil viele irc server nen ident fordern.
-
ja
haben mir 2 leute von eplus am tel bestätigt
übrigens gibbet für mms auch 25euro startguthaben
-
also
wenn ich mir ein handy für damals 850 euro kaufe , dann will ich es auch bis zum limit ausreizen. mit gprs hscsd , icq , irc alles läuft auf der maschine imode bekomme ich auch noch hin. und wenn man viele programme installiert geht der platz langsam wech.
da kann ich n icht aktzepitieren da ein midi was nicht polyphon ist oder ein wave was 20 x so gross wie ein mp3pro ist zu benutzen.
jeder hat seine eigene sicht ich möchte hier keinen nerven. aber mein p800 quillt space mässig aus allen fugen. ich lösche manche anwendungen die 50kb gross sind. also müsst ihr verstehen das ich da nicht ien wave mit 500kb reinsetze.
hoffe ihr versteht das unter dem gesichtspunkt
-
quatsdch
also meiner hats mir direkt freigeschaltet. war null problemo