ok, dankeschön. sehe ich also richtig das man da aber so nicht als privatperson einkaufen kann?
Beiträge von *T.R.*
-
-
also, ich find einfach grade nicht die homepage von denen. :confused:
dort werden doch sicher alle märkte verzeichnet sein, oder?
dann würd ich gern mal nachsehen ob auch einer in meiner nähe ist.wäre nett wenn da mal jemand verlinken würde.
-
erledigt
Biete ein MPX200 an. Gerät hat keine nennenswerten Gebrauchsspuren. Lediglich die hauchfeinen kleinen Kratzer die man im Licht sieht sind vorhanden. Ist bei dem Gerät ja aber gar nicht zu vermeiden. Aber wie gesagt, sieht man nur wenn man ganz genau hinsieht. Ansonsten 100% in Ordnung. Folien auf den Displays.
Natürlich mit Rechnung (20.11.04), Ovp und dem Standardzubehör.Festpreis 99€ + Versandkosten
Bei Interesse pm oder mail an torben.retzke@gmx.net
Würde auch gern gegen ein 6100 oder ähnliches tauschen. Macht einfach Angebote
-
preisupdate
-
Also, ich würde gerne Fernsehsendungen auf dem PC abspeichern. Besonders das Programm von Premiere ist mir dabei wichtig.
Wie ist das am billigsten zu realisieren? Gibt es Satellitenreceiver mit HDD die Premieregeeignet sind? Sodas ich von dort dann die Sachen auf den PC kopieren kann und dort ggf. auch auf DVD brennen könnte. Oder gibts direkt ne Karte für den PC mit dem ich die Premiere sachen empfangen kann? Oder verbindung vom jetzigen receiver (humax btci-5900) zum PC?Um ehrlich zu sein kenne ich mich nicht wirklich mit PCs aus und hab auch wenig Ahnung wenns um Satellitenreceiver geht.
Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Wichtig ist eben so günstig wie möglich
Vielen Dank schon mal im vorraus.
-
erledigt
-
aber mal im ernst. ich verstehe gar nicht wie jemand sagen kann das da nichts besonderes an dem text wäre. also, ich kenn mich nicht so mit diesem sprechgesangtheater aus, aber das ist doch wohl gar nicht auszuhalten.
allein gleich am anfang fehlen mir die worte:
EY YO DER SHIT HIER IS´ VERBOTEN FLY GEH UND HOL DIE POLIZEI
SO VIEL STYLE DEIN HOMIE SCHREIT "OH ME OH MY WIE FLOWT DIE CHAIE"dann das hier:
DER SETLURFLOW IS´ ETWA SO WIE DER HUDSON RIVER
3P UND SABS SIND `N BISSCHEN WIE THE ROCK UND JIGGA
so, der setlurflow ist wie der hudson river... is das jetzt was gutes? sollte ich auch versuchen so wie der hudson river zu sein?und dann wie the rock und jigga... the rock ist doch dieser wrestlingtyp der auch in letzter zeit in ein paar kinofilmen mitgespielt hat. aber wer is denn jigga!? und wer ist wer? ist sie n bischen wie ein wrestler oder doch eher wie jigga? und warum überhaupt?
DEIN FLOW IS´ MATSCH IN DER NIDDA DURCH ALTES KATZENGITTER
wer oder was ist nidda?! und was darf ich mir unter einem alten katzengitter vorstellen? ich versteh den teil ehrlich nicht. das möcht ich mal auch erklärt haben.DIE NICHT ZU FASSENDE TUSS IS´ HIER DER KRASSESTE SCHUSS
ICH HAB´ IN MASSEN FLUSS IHR LASCHEN STUSS UND AUSSERDEM `N NASSEN FURZ
sie hat in massen fluss? das will niemand hören... ganz ehrlich!OHH UND DU BIST AUSSERHALB DER GEWINNZONE KLINGONE
klingone? wieso klingone?!DEINE SPRÜCHE SIND SO ALT, DASS DAS GELALLE `N BART HAT
sehr kreativ. dazu fällt mir nur ein das der spruch mit dem bart den längsten von allen hat...insgesamt erinnert mich das an 7. klässler letzte woche im bus hinter mir...hauptsache es reimt sich! aber das wussten auch schon früher die ganz großen:
"Pumuckl neckt, Pumuckl versteckt und niemand was meckt.
Oh, das reimt sich ja - und was sich reimt, ist gut" -
also, da wo ich war haben die gesagt das das allgemeine bestimmungen (gesetz?) sind die auch sehr streng gehandhabt werden. da wurde jeder der da im camouflagelook kam gleich mal zurechtgewiesen das das so nicht geht.
-
das mit der tarnkleidung war, da wo ich mal war, auch so. die leute mit denen wir da waren haben dann das zeug einfach schwarz gefärbt gehabt.
kleidung- naja, halt sachen die ordentlich dreckig werden können. ich hatte ein tshirt an und darüber diesen anzug den die uns gegeben haben. naja, wurde nur einmal auf der brust getroffen von so nem typen mit nem automatikgewehr. also direkt 4-5 mal. hatte mich erschrocken, aber kann nicht sagen das es jetzt groß weh tat. also, ich find man muss schon ein wnieg merken ob man getroffen wird, sonst ist ja der reiz auch ein wenig verloren. also nicht dick einpacken oder so.mehr kann ich dazu nich sagen, war halt nur einmal dabei.
-
Super! :top:
Dat Teil läuft nun wieder.
Trotzdem möchte ich nochmal kurz erzählen wie das wieter ging.
Also, man gab mir bei meinem ersten Besuch ja die Nr von Apple. Hab natürlich dannd irekt angerufen nach meinem kleinen Hilferuf hier. dort sagte man mir das Saturn verpflichtet ist den in den ersten 14 tagen zurück zunehmen. Danach direkt an Apple. Gut, ich also wieder zu Saturn. Waren grade am dicht machen. Aber als ich rein bin war der Laden noch auf. Naja, der erste Knaller war da smich keiner beachtet hat. liefen an mir vorbei haben sich lustig unterhalten aber das ich da stand hat keinen gestört. Hatte das Gefühl die gehen gleich und schliessen mich im Laden ein. Dann zuletzt hat sich son Typ meiner erbarmt der dort am Eingang stand und wartete bis alle raus sind. Weis nicht genau wer das war. Trainingshose und Pullover... sah aus wie der der da ein wenig auf Sicherheit macht und den Laden am Ende schliesst. Naja, der hat mir dann nochmal genau das erläutert was man mir beim letzten Beusch sagte + das es nicht stimmt das sie es tauschen müssen und das die bei Apple das immer an der Hotline erzählen. Saturn würden die Geräte dann später aber weder getauscht noch repariert werden. Ich konnt da machen was ich wollte. Getauscht wurde mir da nichts. Übrigends...was ich auch toll fand....ich bin mir nicht 100% sicher ob meine Ohren mich nicht doch getäuscht haben, aber die nette Dame von der Info stand 5 Meter wieter und meinte zum Security man "ey, könnt ihr den nich raus schmeissen, ich will nach hause...." Ich bin mir nicht sicher ob ich mich nicht verhört habe, aber wenn dann find ich das auch nochmaln Hammer. Ich will nicht sagen das die Leute mit denen ich gesprochen habe nicht nett gewesen wären..aber super Service ist das nicht grade... Ich kauf da jedenfalls nichts mehr...
Naja, wenigstens stimmte der Service hier im Forum wie immer und ich kann gut schlafen