Beiträge von *T.R.*

________________VERKAUFT_____________________

Biete eine Sony Playstation Portable mit folgendem Zubehör:
    Firmware 2.71

- Tasche
    - Ladekabel
    - Kopfhörer mit Fernbedienung
    - Anleitung und anderer Papierkram der so dabei war
    - 1 GB Memory Stick
    - 1 Spiel Fifa Street
    - OVP
    - Rechnung (21.07.06 - Media Markt)

Preis verbindlich 150,- + Versand

Biete 2 Tickets für das Konzert von Robbie Williams am Freitag in Berlin, da ich selbst nicht hingehen kann.

Sitzplatz Kategorie 2
    Oberring - Block 32.1
    Reihe 25 Platz 17+18

Gegen höchstgebot abzugeben. Oder auch im Tausch gegen was auch immer. Bietet alles an. Gern z.B. PSP Spiele, DVDs..einfach alles.
    Hauptsache die Tickets verfallen nicht noch am Ende.

so, eines mal vorweg....der bericht war von vorn bis hinten lächerlich. im grunde von der selben qualität wie das ortsansässige käseblatt ;)

ich weis gar nicht wo ich da anfangen soll... am besten so:
    die leute werden immer was zu meckern haben und müssen alles nieder machen.

nur um mal auf die qualität des berichts einzugehen. in jeder beziehung wird übertrieben. als erstes dies bild was da erzeugt wird. als würden hier in brhv alle leute hungern müssen...keiner hat arbeit und es regnet den ganzen tag...ok, das tut es tatsächlich;)
    allein diese zahlen die da genannt werden. zum beispiel als sie bei einem "paradebeispiel" eines bremerhaveners zuhause waren.... und der dann so sachen losgelassen hat wie das er die mehrausgaben wie z.B. bus zum arbeitsamt nicht verkraften könne und nun im nächsten monat wohl weniger essen müsse, weil ja auch die wohnung so ungemein teuer ist...fast 700,-. mal abgesehen davon das ein schicker fernseher und ein pc mit flachbildschrim im wohnzimmer standen, wenn ich mich recht erinnere.... also 700,- miete in bremerhaven...da wohnt man dann aber schon...ich sag mal im gehobenen viertel. ich war vor kurzen selbst wohnungen ansehen und ich hätte zwischen 3 5-zimmer-125m^2-wohnungen wählen können für jeweils 569,- inklusive nebenkosten.
    das hat nun wenig mit dem inhalt des berichts zu tun, das ist mir klar...aber schon da wurde maßlos übertrieben....

aber mal zu den anderen aussagen die da so zu hören waren.... z.B. das wohl in den nächsten 10 jahren 20.000 leute wegziehen und nur die bleiben die sich den umzug nicht leisten können.
    ich hab nur eben mal schnell geschaut und dann folgende zahlen gefunden:

1987:126.629 1995:130.400 2003:118.276 2006:119.111
    (zahl von 2006 von http://www.meinestadt.de, die anderen 3 von http://www.citypopulation.de)

weiterhin

Arbeitslose: 11.594*
    *Bundesagentur für Arbeit, Stand März 2006

ich werde die zahlen jetzt nicht weiter nachprüfen, habe ja auch nciht den anspruch eine so seriöse sendung zu sein;)

naja, jedenfalls sieht man wieder mal...20.00 in den nächsten 10 jahren...ein bischen übertrieben. klar sind es weniger als vor 10 jahren, aber es ist doch endlich soweit das die zahlen nicht wieter zurück gehen.... da kann man doch nicht mit solchen aussagen um sich werfen.

die stadt macht sich wie seit jahren nicht mehr. die innenstadt wurde umgestaltet, der zoo, das auswandererhaus....es kommen langsam neu ketten wie saturn oder bald h&m in die stadt. und dann die hochschule, die erst letztes jahr erweitert wurde. und die nächste erweiterung ist schon in planung, da sich die zahl der dort studierenden dank des guten rufes sehr steigert. sport wird unterstützt (was allerdings auch negative seiten hat die man nicht unter den tisch fallen lassen sollte) aber insgesammt kann man sagen die stadt unterstützt den basketball nbisher sehr und nun auch das eishockey. so wie zulesen war soll ja nun endlich ein neues eisstadion gebaut.

weiterhin werdne grade in der ganzen stadt die wohnblocks abgerissen. überall...in grünhöfe, bürgerparksüd,leherheide, wulsdorf. das macht die stadt auch wieder ein stück aktraktiver.

ich weis das es sich hier nur um eine wirre aufzählung handelt, aber es soll deutlich machen das sooo viel getan wird.klar geht nicht alles von heut auf morgen, aber eigentlich sollte man da doch optimistisch sein und nicht alles schlecht reden. und den bericht find ich da schon fast dreisst. der macht die stadt sowas von runter.

***8910 ist weg! Preisupdate beim V600 nur noch 70€!***

Ich biete folgende 2 Geräte an:

Einmal ein Nokia 8910, Farbe: Titan, Ovp, Ladegerät. Rechnung ist glaube ich nicht mehr da.
    Das Gerät ist eigentlich in gutem Zustand. Nur an 2 Ecken ne kleine Spur, da der Titanteil ja wirklich richtig robust ist. Display sieht noch aus wie neu, da immer eine Folie drauf war.
    65,- + Versand

Dann ein Motorola v600. Ist ca. 2 Monate alt. Ovp, Standardzubehör und Rechnung sind dabei. Hat 2-3 Gebrauchsspuren. 2 kleine auf dem Akkudeckel und ein Kratzer auf dem Aussendisplay. Sonst wie neu.
    85,- + Versand

Gern auch Tauschangebote. Hätte gern wieder ein Nokia oder Samsung.

Hallo!

Besten Dank an alle! Da werd ich das dann die Tage mal zu Das Autotelefon schicken.

Hab sogar noch ne nette pm von Eddie Cool bekommen, bei dem ich das besagte Handy gekauft hatte, obwohl es nun wirklich nicht seine Schuld war das das Ding so schnell den Geist aufgegeben hat.

Also nochmals besten Dank an alle. Damit hab ich dann gleich ein Problem weniger... :)

Also, ganz kurz erklärt. Ich hab hier ein v600 bei jemandem aus dem Forum gekauft. War ganz neu aus einem O2shop. Leider gab gleich am ersten Tag das Display den Geist auf...
    Da der Shop wo es gekauft wurde eine ganze Ecke weg ist bin ich mal einfach zum örtlichen O2shop gegangen. Die meinten das es nicht getauscht werden kann und sie es einschicken müssten. Dies würde aber 30€ kosten da das Gerät nicht bei ihnen gekauft wurde. Wie dem auch sei würd ich das ganze jetzt gern selbst an Motorola schicken. Leider finde ich auf deren Seiten keine Angaben wo ich das Teil nun hinschicken soll. Die Seite auf der dies vermuhlich zu finden ist scheint grade nicht abrufbar zu sein.

Auch meine Suche hier hat mir nicht viel weitergeholfen. Wäre nett wenn jemand Tips oder am besten eine direkte Adresse für mich hat.

Vielen Dank im vorraus...

Biete ein Nokia 6260 in OVP, allem Standardzubehör und Rechnung an.

Das Gerät ist mir vor kurzem in einen Wassereimer gefallen. Es funktioniert Einwandfrei bis auf folgendes: Wenn man jemanden anruft oder angerufen wird kann dieser einen erst nach kurzer Zeit hören. Keine Ahnung woran es liegt.
    Ich übernehme also keine Garantie für das Teil. Versichere aber das es im Moment, bis auf diesen kleinen Mangel, 100% funktioniert.
    Wer weis wie mans reparieren kann, sein Glück mit dem NokiaService versuchen will (Garantie hats ja noch) oder wen es einfach nicht stört kann hier eventuell ein Schnäppchen machen.

69€ + Versandkosten

Angebote per pm oder an torben.retzke@gmx.net

Also, ganz stimmt die Betreffzeile nicht, aber was besseres viel mir nicht ein ;)

Leider gibt mein Z600 langsam den Geist auf und nun muss Ersatz her. Am besten so günstig wie möglich, aber man hat ja auch gewissen Ansprüche...
    Ich bin also nicht auf der Suche nach einem bestimmten Handy sondern nach einem guten Angebot.
    Wenn also jemand was los werden möchte, würde ich mich über jedes Angebot mit kurzer Beschreibung und Preisvorstellung sehr freuen.

Angebote per pm oder mail an torben.retzke@gmx.net

naja, ich aber so muss es ja nicht kommen. ich kann von 2 freunden sagen die einen kreuzbandriss hatten da sbei denen wieder alles ok ist. kommt halt aber immer drauf an was genau passiert, wie da sbehandelt wird und was hinterher gemacht wird.

ich selber hab mir biem basketball das fordere kreuzband gerissen. naja, um die geschichte ganz kurz zu halten: ich lief ein halbes jahr damit rum weil alle ärzte meinten es wäre nichts ernstes passiert. am ende kam dann aber eben auch die operation. schmerzen hatte ich nie. das ganze ist jetzt 5,5 monate her und ich hab am wochenede ein kleines turnier mitgespielt. klar ist da noch nicht alles 100% fit und man merkts am nächsten tag, doch ich denke das wird alles wieder wie vorher. dazu muss ich aber auch sagen das ich nach 2 monaten angefangen hab wieder zu trainieren, und das hilft ungemein.

also, wenn man selbst ordentlich was macht kann das schon wieder alles gut werden