-
Nachdem die Kommunikation mit meinem Mac dann doch nicht so läuft möchte ich mein Samsung i780 zum tausch gegen ein Iphone (welches ist mir eigentlich recht egal) anbieten.
Das i780 hat keinerlei Gebrauchsspuren, ist 2 Wochen alt und kommt zusätzlich zum Standardzubehör, OVP und Rechnung noch mit einer 4gb micro sd, einer Ledertasche und einer Brandofolie.
Dafür suche ich ein Iphone möglichst auch ohne Gebrauchsspuren mit Zubehör OVP etc. schon frei für alle Netze.
Zuzahlung in welche Richtung auch immer sind verhandelbar. Je nach Zustand, Zubehör und eben Iphone-Version.
-
und hoch
neuer preis: 575,-
-
Biete ein Apple MACBOOK an.
13" weiß, 2 ghz Intel Core 2 Duo Prozessor, Superdrive, 1GB Ram, 80 GB Festplatte.
Gerät ist von Anfang 2007 und wurde damals als Refurbished bei Apple gekauft. OVP war daher natürlich nicht mit dabei. Lieferschein und beiliegende Software gibts natürlich dazu, wie auch das Ladegerät und die Remote.
Das Gerät befindet sich in einem gebrauchten Zustand. Am Display sind keine äußerlichen Spuren zu erkennen. Am Gehäuse allerdings schon. Ich habe mal (leider nur schlechte) Bilder von den Mängeln gemacht:
Preis: 600,-
-
Suche ein Samsung i780. Bitte alles anbieten.
-
Suche ein Nokia e90 (flache Tastatur) oder ein Samsung i780.
Bitte nur Angebote mit OVP, vollständigem Lieferumfang und Rechnung.
Möglichst neuwertig.
-
Biete ein Blaupunkt Travel Pilot E Freestyler Radio/CD/Navi.
Gerät kommt in OVP mit Zubehör (Entriegelungsbügel, GPS-Maus+Befestigung) sowie Kartenmaterial auf CD (Deutschland)
Kein Tachoanschluss nötig. Einfach das Radio in das Auto einbauen, GPS-Maus dran - fertig!
Gerät kommt mit Rechnung (07.07.07) und hat somit noch knapp 1,5 Jahre Garantie.
Ich habe es als Ausstellungsstück bei MediaMarkt gekauft. Daher befindet sich ein Kratzer auf der Vorderseite.
Ich habe das Gerät immer pfleglich behandelt und es ist ansonsten in einem neuwertigen Zustand.
Festpreis: 100,- + Versand oder gerne auch Tausch gegen ein Handy
Weitere Informationen: http://www.blaupunkt.com/de/7612301100_main.asp
-
-
-
Biete ein Blaupunkt Travel Pilot E Freestyler Radio/CD/Navi.
Gerät kommt in OVP mit Zubehör (Entriegelungsbügel, GPS-Maus+Befestigung) sowie Kartenmaterial auf CD (Deutschland)
Kein Tachoanschluss nötig. Einfach das Radio in das Auto einbauen, GPS-Maus dran - fertig!
Gerät kommt mit Rechnung (07.07.07) und hat somit noch knapp 1,5 Jahre Garantie.
Ich habe es als Ausstellungsstück bei MediaMarkt gekauft. Daher befindet sich ein Kratzer auf der Vorderseite.
Ich habe das Gerät immer pfleglich behandelt und es ist ansonsten in einem neuwertigen Zustand.
Preis: 110,- + Versand
Weitere Informationen: http://www.blaupunkt.com/de/7612301100_main.asp
-
Biete ein SonyEricsson k800i
Das Gerät ist ca. ein Monat alt und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Folie ist auch noch auf dem Display.
Kein Branding. Kommt mit Standardlieferumfang.... OVP, Anleitung, Ladegerät etc. und natürlich Rechnung.
Farbe: Schwarz
Kann leider keine Bilder machen, da ich im Moment nur die Cam im Handy zur Verfügung hab
Preis 130,- € + Versandkosten