Beiträge von *T.R.*

also, ich finde diesen entwurf einfach fürchterlich. also, wenn mir das jetzt jemand so erzähöt hätte, dann hätte ich ihn für völlig bescheuert gehalten oder gedacht er will mich mal ein wneig verarschen. das kann doch wirklich kaum ernst gemient sein....

kann mich da nur anschliessen: star tac's sind einfach kult. mehr als die v.'s. diese sind zwar auch sehr cool, aber eben nicht so kult wie die star tac's. beruht wohl wirkklich (wie auch shcon gesagt) darauf das man sie in diversen filmen und serien usw. sieht.

also, ich habe bei diesem gerät das selbe gefühl wie shcon beim 6510.

sieht gut aus, die größe stimmt und die funktionen reichen auch...da ist nichts was mir fehlen würde. dazu die vernünftige menüführung...

eigentlich spricht nichts gegen das teil....wenn da nicht wieder diese auswechselbaren oberschalen wären. na klar, passt einem die fabre nicht oder verkratzt die oberschale mal, kann man sie leicht austauschen. aber dieses knacken und knarzen....das wird wieder unerträglich. und über die sprachqualität weis man auch noch ncihts.... und genau diese zwei punkte haben mir shocn das 6510 vermiest...und ich bin mir sehr sicher das es beid eisem gerät nicht anders wärden würde....

ich denke auch das es für das geld gar nicht schlecht ist.
    würde es jemand als sein "haupt-handy" kaufen wollen, würde ich abraten. aber da das ja nicht dein einziges handy sein wird is das schon ganz ok. ein kumpel von mir hat es.
    es ist eben irgendwie mehr der mp3player und das radio was zählt. das es ein telefon ist würde ich da zweitrangig sehn. als netten zusatz.

und du sagst ja selbst das du was nettes zum spielen haben möchtest....beim sl weisst du ja shcon was du bekommst....da ist der spassfaktor dann wohl nicht mehr ganz so groß.