ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
*T.R.*:
Ich möchte noch hinzufügen, dass mir persönlich ein höfliches Danke-Posting wesentlich lieber ist als ein Posting wie Du es verfasst hast. Mit Sicherheit wird jedem hier ab und zu mal ein Fehler unterlaufen - Deine Art zu posten k*tzt mich einfach nur an: alles kleingeschrieben (Faulheit) und total unkontrolliert "hingeschmiert" (Faulheit oder schlimmer: egal?). Im Idealfall sieht das aber so aus: überlegen - schreiben - kontrollieren - ggf. korrigieren - Vorschau - nochmals kontrollieren - ggf. korrigieren - posten - eventuelles Umformulieren mal ausgeklammert - wenn man Fehler übersehen hat, kann man doch tatsächlich editieren :eek:.
was hat bitte meine art der postings mit überflüssigen postings zu tun?
sehr wenig!
daher ist dein posting in dieser diskussion jedenfalls überflüssig!
trotzdem sage ich noch dazu: stimmt, du hast recht! sinnlose postings sind viel besser als irgendwas mit inhalt!
Zitat
Des weiteren:
Konkrete Beispiele (Links) sind besser als selbsterfundene Ergüsse.
genau, und wenn ich jetzt auf diverse postings verwiesen hätte, dann hätte sich wieder irgendjemand angegriffen gefühlt und mir auch irgendwas an den kopf geworfen (so wie du - das kotzt mich an!)
andere hätten dann wahrscheinlich noch gesagt das es ja nicht gut ist hier entsprechende leute beim namen zu nennen. denke ich auch.
Zitat
Denk mal drüber nach.
das kann ich dir auch nur empfehlen....