Beiträge von *T.R.*

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    *T.R.*:

Ich möchte noch hinzufügen, dass mir persönlich ein höfliches Danke-Posting wesentlich lieber ist als ein Posting wie Du es verfasst hast. Mit Sicherheit wird jedem hier ab und zu mal ein Fehler unterlaufen - Deine Art zu posten k*tzt mich einfach nur an: alles kleingeschrieben (Faulheit) und total unkontrolliert "hingeschmiert" (Faulheit oder schlimmer: egal?). Im Idealfall sieht das aber so aus: überlegen - schreiben - kontrollieren - ggf. korrigieren - Vorschau - nochmals kontrollieren - ggf. korrigieren - posten - eventuelles Umformulieren mal ausgeklammert - wenn man Fehler übersehen hat, kann man doch tatsächlich editieren :eek:.

was hat bitte meine art der postings mit überflüssigen postings zu tun?
    sehr wenig!
    daher ist dein posting in dieser diskussion jedenfalls überflüssig!

trotzdem sage ich noch dazu: stimmt, du hast recht! sinnlose postings sind viel besser als irgendwas mit inhalt!

Zitat

Des weiteren:
    Konkrete Beispiele (Links) sind besser als selbsterfundene Ergüsse.

genau, und wenn ich jetzt auf diverse postings verwiesen hätte, dann hätte sich wieder irgendjemand angegriffen gefühlt und mir auch irgendwas an den kopf geworfen (so wie du - das kotzt mich an!)
    andere hätten dann wahrscheinlich noch gesagt das es ja nicht gut ist hier entsprechende leute beim namen zu nennen. denke ich auch.

Zitat

Denk mal drüber nach.

das kann ich dir auch nur empfehlen....

so, nu muss ich mal ein wneig meckern!;)

ich weis nciht ob es nur mir so geht, aber ich habe das gefühl das die sinnlosen postings immer mehr zunehmen.

so sachen wie

"oh, das sind aber tolle bilder!"

dann das nächste posting

"danke sehr! freut mich das sie dir gefallen!"

dann der nächste

"muss mich da anschliessen...die bilder sind wirklich gut"

und wieder

"danke, freut mich das sie auch dir gefallen!"

blablabla.......

oder diese tollen sachen wie "du hast post" (obwohl ich das nun shcon länger nicht gesehn habe:top: )

was mich stört sind diese einfachen meinungsaässerungen die nicht wirklich was zum thema beitragen. in einem gewissen maße ist es ja ok wenn sowas mal kommt....aber in letzter zeit nervt es mich echt bzw. fällt mir immer öfter auf. da werden ganz viele themen seitenlang, obwohl man sie auf 1-2 seiten zusammenfassen könnte. da vergeht mri echt die lust was zulesen....
    was ich nciht meine sind einige lustige anmerkungen oder gespräche die sich aus einem thema entwickeln. diese tragen, so lang in vernünftigem maße, erheblich zur stimmung im forum bei.

wollte das nur mal so anmerken weip es mir wirklich immer öfter auffällt

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Also ich würde gar nix dafür ausgeben...also nicht mehr wie für andere :D
    Was meinst du wieso sie was Wert sein sollten? Antique *g* ?!

MFG
    WoC

nun, warum sollte man für so eine vip nummer über 1000€ ausgeben? mehr als angerufen werden kann man unter der nummer auch nicht...

warum sollte ich für ne rookie card einen haufen kohle hinlegen, wenns noch genug andere karten des spielers gibt?

man kann tausende vergleichbare beispiele finden, mit dem ergebnis das man immer jemanden findet der das geld dafür ausgibt.
    einfach weil es etwas besonderes ist.

wie besonders....das wertet jeder selbst. aber was johns karten mit z.B. einer vip nummer gemeinsam hat ist, das man sie so einfach nicht mehr bekommt. sie also selten sind.

Re: 250 ?

Zitat

Original geschrieben von hermannstermann
    das gerät kostete damals wie heute neu um die 700 €......

damals ja, heute sicherlich nicht mehr! das sollte man neu für etwas mehr als die hälfte bekommen.

Playstation 2 mit Zubehör und Spielen (Preissenkung!)
    Playstation 2 mit Zubehör und Spielen
    biete eine ps2 mit diversen zubehör und spielen.
    vorab: ich habe noich zu allem die ovp und bedienungsanleitung. zu der ps2 und den sachen die ichdamit zusammen gekauft habe, habe ich auch noch die rechnung. es sind noch 3 mon garantie drauf.

dabei ist folgendes:

die konsole mit allem was dabei war
    - 1 extra controlle. original ps2 in schwarz.
    - 1 fernbedienung für den dvdplayer
    - 1 originale speicherkarte

dann noch folgende spiele:

fifa2002
    tekken tag tournament
    nba street
    gta 3
    crash badicot (weis spontan nich wie es heisst...der neueste teik eben)
    tony hawk3
    dave mirra freestyle bmx2

369€ + versandkosten.

würder auch gerne gegen ein v70,t100 oder s100 tauschen!

angebote an torben.retzke@gmx.net oder per pm.

aber mal ehrlich..bisher habe ich noch nichts gelesen was mich sagen lassen würde "ja, das ist sinnvoll!"

es hat aber nachteile der umstellung und das das blau unauffäliger ist.

also, ich halte da nicht all zuviel von.

also, ich habe nicht immer gleich ein gerät bevor es alle anderen haben, aber mitlerweile hatte ich auch so um die 30 geräte.
    der punkt mit dem "sofort haben" is da entscheidend.

über kurz oder lang findet man halt ein akzeptables angebot um ein handy günstig zu kaufen oder zu tauschen und sien altes entsprechend zu nem guten preis zu verkaufen.

naja, man zahlt schon immer ein wneig mit drauf (weil ich auch nicht immer lang genug warten kann) aber im großen sind das nicht so die riesigen ausgaben. also schon nicht klein, aber man hat sie eben nicht immer wieder aufs neue. es ist mehr ein hin und her geschiebe.

was mich speziell interessieren würde ist, was john macht. ich bin hier ja nun schon ein wenig länger dabei...und da bekommt man ja so einiges mit..auch ein paar private sachen.

soweit ich miche rinnern kann geht es da nicht nur um handys, sondern auch um die schuh-sammlung (welche ja auch nicht billig ist)....oder ich meine mich erinnern zu können das john sich auch beim thema über sehr teure uhren beteiligt hat. und, naja, er hat halt die geräte immer sofort (->extrem teuer)

also john..... wie bekommst du das hin?!?! wo arbeitest du?? und is da noch ne stelle frei??

also, ich bin nun auch hier. das liegt aber nicht daran das ich nun irgendwas gegen handykult hätte, sondern hier nun (miener meinung nach) die bekannten leute und freaks sind.

ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen warum dieser schritt hierher gemacht wurde (habe noch keine zeit gefunden um alles bei hk zu lesen), aber ich kann mich dem kaum wiedersetzen.

ganz ehrlich muss ich aber noch sagen das hk ir ein wneig leid tut. ich habe nun in den letzten paar stunden ab und an mal ganz kurz geschaut....es ist wirklich wie ausgestorben. da ist ja wirklich nichts mehr los. das finde ich wirklich ein wenig schade

muss auch zustimmen. bekam mein 88er zwar erst als es technisch nicht mehr auf dem neuesten stand war, doch micherfreut da´s klasse design einfach mehr als funktionen die ich am ende doch nie nutze. ok, ein paar mehr sachen könnten shcon drin sein....aber auch so ist es immer nch top.

daher frage ich mich auch grad ob ich mir ein samsung hole oder ein v70 oder eben das 8910 als nachfolger. ich gehe da einfach mal davon aus das es die selben eigenschaften haben wird wie das 88er.