hat sich erledigt
Beiträge von *T.R.*
-
-
natürlich wird es DAS perfekte handy nicht geben.
aber es gibt halt features bei jedem herrsteller, die eine überwiegende mehrheit als "bestes" empfindet. wie schon einige beispiele zeigen.würde man eine umfrage starten wer die besten sms-eigenschaften hat, so würde die mehrheit sehr wahrschienlich nokia sagen.
natürlich gibt es immer ein paar leute die es anders sehn (beispiel: ich kann mit samsungs deutlich besser schreiben als mit nokia...) aber man kann immer klar eine mehrheit ausmachen.
und so könnte man ein handy zusammenstellen, welches eben der merhheit an käufern zusagt.
ich denke da steckt der sinn des ganzen. -
hat sich erledigt
-
biete nur noch:
1 oberschale fürs 8210 in pepper red - richtig guter zustand
1 ledertasche fürs 8210dummy sony z1
nokia 6510 auf einem etwa 40 cm großem werbeaufsteller.
bei interesse pm oder email an torben.retzke@gmx.net
-
hat sich erledigt
-
irgendwie glaube ich nciht das ich das war. im bus ...nee... bin sooo lange kein bus mehr gefahren.
mit wem warste denn im fiets? ich muss sagen das mir das irgendwie nicht mehr so gefällt... allgemein mag ich die bürger irgendwie nicht mehr so. da hängen fast nur noch idioten rum. meistens ist man da immer nur mal um einen döner zu essen. aber wie lange war ich schon nicht mehr einen ganzen abend da...
aber herr lindner, nun machen sie es doch mal nciht so spannend! nun mal los! wer wird gesucht?
-
na dann schieß mal los. ich kenn zwar nicht jeden hier....aber doch schon einige. vielleicht hast du ja glück.
-
biete nur noch:
1 oberschale fürs 8210 in pepper red - richtig guter zustand
1 ledertasche fürs 8210dummy sony z1
nokia 6510 auf einem etwa 40 cm großem werbeaufsteller.
bei interesse pm oder email an torben.retzke@gmx.net
-
wie du aus dem link entnehmen kannst, kannst du ruhig bei fonmarkt bestellen. die jungs bieten top service. habe selbst schon ein paar mal bestellt und wurde nie enttäuscht. bei dem service lohnt es sich auch ein paar € mehr auszugeben!
-