argh, ich will auch so gern alte adventures auf meinem w800i spielen, aber daraus wird wohl nichts, wenn keiner für java entwickelt...
Beiträge von mafju
-
-
also, ich ahb ein w800i und bei mir wird das video überhaupt nicht ruckelig, sei es ne scrubs folge oder n ganzer film. gestern wurd es kurz asynchron, da hab ich ienfach auf pause gemacht und nach n paar sekunden weitergemacht, das ging gut.
am anfang hat mein handy irgendwie mehr rumgespackt bei videos aber mittlerweile scheint sich das irgendwie gut eingespielt zu haben, videos stürzen bim spulen nicht mehr ab und so... -
manno, ich will auch scumm vm haben, aber das gibts ja nich für java handys und für den ds will ich mir nich son blöden adapter holen, das is mir zu stressig...
-
kann mir denn niemadn sagen, obs sowas auch für java fähige handys gibt? (SE W800i z.b. ...)
-
weiß einer von euch zufällig, obs auch ne version für handy wie das SE W800i gibt?
fänd ich sher geil, wenn ich adventures aufm handy zoggn könnte. -
gute idee, da werd ich mal nachschaun, danke!
-
hi leute, in der suche habe ich nichts anständiges gefunden, deswegen eröffne ich diesen thread:
kennt einer von euch internetseiten, auf denen man inoffizielle erweiterungen wie themes oder programme für mein w800i (oder allgemein java fähige handys) findet?
würde mich sehr über antworten freuen:)