also, wenn ich jetzt zum beispiel bei fonmarkt.de ein nokia n73 music edition kaufen würde + vertragsverlängerung bei t mobile, hätte dieses handy also zu 100% kein netlock und kein branding?
Beiträge von mafju
-
-
es muss nicht unbedingt von sony erricson sein. tja, beim preisrahmen kann ich nur sagen,dass alles von meinen eltern abhängt und die sind in sachen handys eig immer recht großzügig.
ich habe auch schon handys ins auge gefasst:
das nokia n95 scheint ja sehr geil zu sein, ABER es kostet 409 €mit vertrag, und ich will meinen eltern nicht soviel geld aus der tasche ziehen, zumal ich schnickschnack wie gps nicht brauche.
das nokia n73 wäre eigentlich mein kaufwunsch gewesen, da es ein großes display hat sowie alles features die ich mir wünsche, allen voran Symbian, ABER das gerät hat ein netlock und das is ziemlich blöd wenn ich jetzt bis januar in den usa leben werde.
das gerät, welches keine netlock hat , ist das SE k810i und das kann eigentlich auch alles , was ich mir wünsche, nur hat es eben kein Symbian. Außerdem bin ich mir nicht sicher, wie lang der joystick hält, bei meinem w800i ist er mittlerweile ziemlich kapputt und das nervt etwas.
------------------------------
eigentlich wäre es jetzt kein problem, wenn ich mir einfach das K810i kaufe, aber ich habe das gefühl, dass es für symbian handys einfach eine viel breitere auswahl an programmen gibt, wobei mir momentan nur ScummVM einfällt. das alleine würde mich nicht vom kauf abhalten, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich mit meinem w800i manchmal gedacht habe: "mist, hättest du bloß ein symbian handy!"
-
danke, das wusste ich garnicht:)
wär nett, wenn jemand hier noch ideen zum besten geben könnte, ich werde morgen mal in nen t-punkt reingehn und mich beraten lassen, und dann schau ich mal im internet nach, ob die handys wirklich was taugen, weil ich denen im laden nicht vertrau^^
-
ich hatte und habe noch ein w800i, der preisrahmen kann ruhig auch ein bisschen höher sein, weil es mein geburtstagsgeschenk sein wird.
ich war eigentlich immer zufrieden mit dem handy, das einzige was genervt hat war das etwas kleine display und dieser dämliche joystick! hat bei mir zwar länger gehalten als bei meinen kumpels, aber für den preis erwarte ich schon bessere verarbeitung.
-
Hi Leute, mein Handyvertrag läuft bald aus und ich wollte mir deswegen ein neues Handy holen. Dummerweise weiß ich überhaupt nicht, welches Handy ich nehmen soll, bei der SuFu hab ich auch nichts gefunden weil ich nicht weiß was für Handy aktuell auf dem Markt sind.
Dinge, die ich shcon gerne hätte wären:
- Kamerafunktion (2 Megapixel gehen in ordnung, aber die Kameraauslösung
sollte auf jeden fall schnell sein)- Mp3 Funktion (also wär ein Walkman handy ganz gut)
- erweiterbar für spiele (was ist bessser? Java oder Symbian?)
- großes Display (ich schaue ganz gern mal videos)
- erweiterbarer Speicher
und das wär's schon:D Es wäre nett, wenn irgendwer von euch, der sich auch grad ein neues Handy kaufen will oder schon gekauft hat, dazu äussern könnte.
-
mensch, als ich mir letzten november mein w800i zugelegt habe, war die welt noch in ordnung.. es gab vllcht insgesamt 2 oder 3 handys der walkman sparte und jedes hatte irgendwie seine daseinsberechtigung, ABER JETZT?
w700i,w550i,w850i,w810i,w900i,w950i... langsam kommt es mir so vor, als würden die leute bei SE im minutentakt walkman handys auf den markt werfen!
und es würde mich mal echt interessieren, wo bei den dingern der unterschied ist?
wäre nett, wenn mir einer hier was dazu sagen könnte... -
offtopic: also, irgendwie werden neue handy immer unstabiler.. wenn ich mich an die telefonzellen vorn paar jahren erinner, die konnte man gegen die wand pfeffern und es machte ihnen nichts aus...
-
hey leute, ich hab mir vor ein paar tagen opera mini auf mein handy geladen und würde es nun gerne benutzen. das kann ich aber leider nich tun, weil es einfach sauteuer ist (9 cent pro 10 kb). deswegen hab ich mal über eine art "flatrate" nachgedacht. dummerweise ist die t mobile seite etwas konfus in der hinsicht also fänd ich es nett, wenn mir jemand, der schon erfahrungen mit sowas hat, es mir etwas anschaulicher erklären könnte;)
danke schonmal für die antworten
-
du kannst filme mit .3gp oder mit .mp4 abspielen. mp4 hat bessere quali (vorrausgesetzt du machst die richtigen einstellungen).
als converter würd ich dir den IMTOO converter oder den SUPER converter empfehlen, sind beides gute programme.
um ein ausgewogenes verhältnis zwischen größe und quali zu erhalten, würde ich die bitrate für bild bei ungefähr 200 - 250 einpendeln und die beim ton bei 32.
die auflösung des videos muss übrigens genau die deines handydisplays haben, sonst wird kein bild angezeigt.
und noch ein tip: convertiere am besten KEINE .wmv videos, die schmiern bei mir immer ab. um diesen fehler zu beheben, kannst du das wmv video einfach in ein .avi video konvertieren und DANN erst in .3gp oder .mp4 -
also ich habe jetzt auch ziemliches rauschenw enn ich kopfhörer drin hab und leise musik höre, aber deswegen reg ich mcih jetzt nicht so auf. die videos der kamera sind viel besser (viel größer auch aber man kann ja nicht alles haben^^), ich verstehe endlich die leute, mit denen ich telefoniere und und und...
also ich find die neue firmware um einiges besser.