Beiträge von mafju

wenn ich andere USB wechselmedien hätte, könnte ich es dir sagen;)

Problem ist aber schon gelöst, ich hab einfach während das kabel steckte die original speicherkarte reingeschoben und seitdem klappts mit beiden, frag mich nicht, wieso^^

hi leute, ich habe ein problem mit meinem nagelneuen nokia n73: als ich das teil zum ersten mal an meinen pc angeschlossen hatte, lief alles wie immer ab: mein pc erkannte neue hardware und installierte selbstständig die nötigen treiber, pc suite hatte ebenfalls eine verbindung zum handy und ich konnte alles schon übertragen.
    doch als ich dann nach ein paar stunden wieder etwas auf mein handy laden wollte, ging plötzlich nichts mehr! Mein pc erkannte nichtmal, dass irgendetwas an seinem USB port hängt und pc suite wollte sich auch nicht mehr verbinden! also habe ich erstmal gemäß einigen threads hier im forum alles nochmal deinstalliert und mit registry cleaner bereinigt, doch nachdem ich alles wieder installiert hatte, ging immer noch nichts!

es wäre wirklich sehr nett, wenn jemand mir helfen könnte.

sorry, ich habe leider keine ahnung von handys, aber hast du dich schon mal auf speziellen seiten erkundigt? auf xonio könntest du was finden, die haben massenhaft handytests und eine kaufberatung, aber ich weiß nicht, ob die was taugt.

ich wollte erst auch das n73 kaufen, aber dummerweise hat das handy ein netlock bei t-mobile, und das k810i hat keines, was mir einige schwierigkeiten beim kauf erspart. außerdem soll die auslöseverzögerung bei der kamera des n73 bei 3 sekunden liegen, was mir eindeutig zu viel ist.
    das einzige problem ist eigentlich nur, dass das k810i nicht unter symbian läuft! ich habe immer das gefühl, dass man einfach viel coolere programme für symbian handys findet, aber ich weiß nicht, ob das stimmt...

soweit ich weiß kann das k800i videos abspielen im format 3gp und mp4. im internet findest du zahlreiche konvertierungsprogramme, mit denen du dann deine videos anpassen kannst. wichtig ist, dass die videos genau auf die displaygröße zugeschnitten ist, sonst bleibt der bildschirm schwarz.

Hi Leute, ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich jetzt einen neuen Thread aufmache, weil ich über SuFU nichts anständiges gefunden habe.

Es geht um folgendendes:

In meinem ersten Thread wurde ich bereis bezüglich der Händlerauswahl gut beraten, doch ich weiß immer noch nicht, WELCHES Handy ich mir kaufen soll!
    Momentan schwanke ich zwischen dem SE K810i und dem Nokia N73. Die Handys sind beide glaube ich ungefähr gleich gut bis auf die Tatsache, dass das K810i nicht unter Symbian läuft, und das ist das große Problem. Insgesamt gesehen gefällt mir das K810i besser, aber ich habe immer den Gedanken im Hinterkopf,dass die wirklich guten Handyprogramme nur unter Symbian laufen, wobei mir als Beispiel nur ScummVM einfällt.

Jetzt dürft ihr mir folgende Fragen beantworten:

1. Ist Symbian wirklich so wichtig?

2. Sind die beiden Handys in Sachen Multimedia und Spiele zukunftstauglich?

3. Würdet ihr mir zu einem ganz anderen Handy raten?

So, ich hoffe, dass sich jemand hier die Zeit nimmt und mir hilft, danke schon mal für alle Antworten

:)

naja bei fonmarkt.de konnte ich nichts bezüglich sim- oder netlock entdecken. nur bei den gebrandeten handys steht nochmal extra, dass die kein netlock haben, also kann ich doch davon ausgehen, dass die nicht gebrandeten auch kein lock haben, oder?

ich werde die aber nochmal anschreiben, um sicher zu gehen.