-
Hallo allerseits,
ist es möglich eine Basisstation ohne ein Mobilteil zu kaufen? Konkret geht es um die Station Siemens CX 475 - also ISDN mit AB. Ich besitze nämlich noch zwei entsprechende Mobilteile C 47 H und sehe nicht ein, ein drittes dazu zu kaufen
Also wenn ihr einen Rat habt freu ich mich!
-
es wird auch nicht mehr gelistet. Also es wurde entfernt... Zufall??
edit: zu langsam.. Scheiße, wenn man nicht aktualisiert, vorm posting
edit2: nochwas. sollte UVP nicht 650€ sein? wieso sollte ich mir das ding dann zB für 749 oder so bei ebay holen anstatt noch 2 wochen zu warten und es dann für gut 600 zu bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
auf das Telefonsymbol auf dem Desktop des PC - rechte Maus und dann auf beenden. Gruß Achim :top:
ps. auch eine Frage, das Ding hat ja eine Festplatte implementiert ich nutzte früher immer gerne die Datensicherung auf der Speicherkarte. Das geht auch hier, aber was bringt es mir, wenn ich z.B. ein neues Gerät mal kriege... kann ja die Platte nicht ausbauen und im neuen Gerät auf wiederherstellen gehen :confused:
..dachte es wäre ein flsh-speicher?! Oder ist da wirklich ne festplatte drin. das würde der akkulaufzeit ja nicht grade gut tun!
-
nochmal ne Frage an die, die das gute Stück bereits ihr Eigen nennen dürfen: Wie schnell ist die Datenübertragung auf den integrierten Speicher? Hat Nokia endlich mal eine usb High Speed schnittstelle integriert oder muss man sich wieder mit 2.0 fullspeed zufrieden geben? Weil mit Speicherkarten konnte ich ja immer das Lesegerät nehmen. Das fällt so aber ja leider flach und habe eigentlich keine Lust, immer Stundenlang zu warten, bis die letzten Paar Schnappschüsse aufm PC sind oder das neue Musikalbum auf dem Hnady oder so..
Danke, Jonathan
-
wo müsste ich denn was ändern? an der telefonanlage oder an diesem ISDN Eumex kram? oder ganz wo anders?
-
Zitat
Original geschrieben von Veloraptor
Wenn Terminal-Adapter und Telefon nur billig genug sind wird die Wahrscheinlichkeit halt immer hoeher das solche Probleme auftreten
Allerdings ist es ein relativ teures Strahlungsarmes Telefon von Hagenuk.. Also an mangelnder Qualität kann es glaube ich nicht liegen...
Achja. Habe a und b Leitung mal vertauscht. Ist zwar besser geworden allerdings nicht ansatzweise verschwunden. man hört es immernoch deutlich...
-
Zitat
Original geschrieben von AndiZ
Wieso hat dein Schnurloses eine Leitung?
AndiZ
Krass. Mit so ner fachkundigen Antwort hätte ich nun wirklich nicht gerechnet
Hier mal ne "Zeichnung":
Telefonnetz----ISDN-Anlage o.ä.----TAE-Dose----Basis meines Tels |||| (<-Funkwellen :p ) Mobilteil
-
Ja. es ist ein schnurloses.. nachgezogen usw. habe ich mittleriweile alles einmal. Habe auch die viel zu lange Leitung deutlich gekürzt aber das hat nur minimale Verbesserungen eingebracht sodass es immernoch so gut wie unmöglich ist länger mit dem Gerät zu telefonieren...
Adern vertauschen werde ich gleich einmal ausprobieren..
Tritt dieser Effekt denn nur bei schnurlosen telefonen auf??
-
Sorry aber habe noch vergessen genauere Angaben zu machen:
Wir haben einen DSL anschluss von der Telekom (also 1&1 aber das läuft ja glaub ich über die) und eine EUMEX ISDN anlage mit 4 leitungen auf "11" ist ein Telefon im keller geschaltet "12" eins im keller und eins im erdgeschoss, "13" ist eben der fragliche anschluss im 1. OG mit 3 leitungen von denen aber nur meine besetzt ist und an der der hall auftritt und "14" im dachgeschoss...
Falls ihr noch weitere Infos braucht meldet euch
Edit: Entschuldigug für den doppelpost. Aber wie man sieht hab ich schon gelernt
-
Hallo allerseits.
Ich habe folgendes Problem: Habe ein neues Telefon bekommen hatte allerdings keine buchse im zimmer. Jetzt haben wir ein kabel aus dem flur gelegt, wo ne TAE-Dose ist (laufen jetzt also einfach 2 kabel rein, die wir zusammen gedreht haben. Es kommt auch ein freizeichen und man kann telefonieren allerdings hört man sich ziemlich stark selber was mehr als nur unangenehm ist. Die Frage ist jetzt, ob ihr wisst, woran das liegen könnte. das telefon selbst haben wir schon an einem anderen anschluss getestet und es hat ohne den hall funktioniert...
Jonathan