oh ja, ich ging von einem 3g aus
asche über mein haupt
Beiträge von caldera03
-
-
hallo romeolino,
eine idee ist die 3G-funktion zu deaktivieren, wenn du in einem schlecht versorgten empfangsgebiet lebst. ich hatte das gleiche prolem, seit der deaktivierung keinerlei probleme mehr mit "kein netz". und edge reicht im allgemeinen voll aus.
viel erfolg und berichte mal
-
moin,
->weiss jemand von Euch, ob ich email pro von t-mobile auf einem iPhone installieren kann?
Bisher benutze ich ein Nokia E90 und plane den Umstieg mit TMO-Business-SIM ( MAX plus web&walk) auf ein iPhone.
->Läuft das iphone auch als Multisim-Gerät?
Schon mal vielen Dank an alle, die antworten.
Beste Grüsse aus dem Ardey-Gebirge
caldera03
-
wie kommt man denn zu einem Friends Code?
HG
-
dann war ich ja auf dem richtigen Rechenweg;-) nur wer kauft denn die ganzen unlock- Geräte und zu welchem Zweck? Ich dachte ich mache irgendeinen Denkfehler.
Gruss -
wenn ich mir ein vertragfreies und ohne netlock/simlock iphone anschaffe ( ebay um 800€), frage ich mich welches der dann günstigste Tarif ist, um den Leistungsumfang von z.B. Complete M oder L zu kriegen und den subventionierten Preis wieder reinzukriegen und ggf. noch zu sparen. Ich bezweifle ob es so ein Rechenmodell überhaupt gibt.
Am liebsten wäre mir ne Flat wie MAX M plus Datenflat.
Die Suchfunktion half mir im Forum nicht weiter. Wenn die Frage schon beantwortet wurde, könnte mir jemand den Link posten?
Mir ist heute der Wechsel Genion -> Aktiv 25 gelungen, weil die Homezone nicht zu optimieren war: Allerdings hat es 3 Anrufe bei verschiedenen Hotline-Mitarbeitern gebraucht.
1. Antwort: geht nicht
2. Antwort: nur schriftlich möglich
3. Antwort: klar, kein ProblemDAS IST O2! LOL