Ein einfaches Update dürfte da keine Besserung bringen. Klingt doch sehr nach nem Problem durch Branding...
Beiträge von matzefix
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Im Menü unter Nachrichten -> Einstellungen -> SMS-Nachrichten kann man das unter Max. SMS-Länge auf Max. verfügbar umstellen. Zumindest bei einem freien W890i...
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Zum Verkabeln einfach RJ-45 Patchkabel vom Splitter zur Box nehmen. Dann passt es.
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Splitter + NTBA und dahinter die EasyBox funktioniert ohne Probleme, da nur noch das Internet über die Box läuft und Telefon über den NTBA.
Hab ich hier ne Weile an meinem Arcor-ISDN mit nem Gigaset am NTBA zu laufen gehabt. Alles ohne Probleme.
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Es geht zumindest auf dem W890i auf Umwegen. Mit der Software MyPhoneExplorer unter Profile hab ich mein W890i auf UMTSonly umgestellt. Das funktioniert prima.
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Viel schlimmer finde ich solche Aussagen wie "Ich bezahle auch etwas mehr...". Wer so veranlagt ist, dem sollte man mindestens das Doppelte an Fahrverbot verpassen.
Leider hat man im Strassenverkehr täglich den Eindruck, dass die StVO lediglich eine unverbindliche Handlungsempfehlung darstellt. Und einige Verkehrsrichter bestätigen diesen Eindruck noch mit ihren sehr milden Urteilen... Traurig, aber wahr...
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Wenn der Grill an der Badsteckdose den Schutzschalter nicht auslöst, dann bleibt ja eigentlich nur noch die Aussensteckdose als Fehlerquelle übrig...
Hast nen Elektriker zur Hand, der die mal untersuchen kann?
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Bad und Aussensteckdose klingt mir sehr nach nem Fehlerstromschutzschalter. Der schlägt bekanntermassen zu, wenn irgendwo an der Verkabelung etwas nicht stimmt und der Strom einen anderen, als den vorgesehenen Weg nimmt.
Du kannst ja mal zum testen den Grill an einer anderen Steckdose in Betrieb nehmen und dann mal mit einem Messgerät schaun, ob am Gehäuse eine Spannung anliegt... Das würde den Vorgang dann erklären... Und dann sollte man den Grill ausmachen und mal genauer untersuchen. Das sollte aber jemand machen, der auch Ahnung von der Materie hat...
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Vertreter der Telekom klingt irgendwie sehr verdächtig und auch nicht gerade vertrauenswürdig...
Zunächst mal könntest dir von der Technik testweise mal eine 1000er Bandbreite schalten lassen. Dann siehst Du ja, ob es funktioniert. Im ungünstigsten Fall gibt das dann ein paar Resyncs und man muss es wieder zurücknehmen. Ist aber nen Versuch wert.
Interessant wäre ja mal in diesem Zusammenhang, welches Gerät von Vodafone du denn im Einsatz hast? Oder hast nen anderen Router angeschlossen? -
Welche Geräte hast denn ausprobiert? Und was haben die Techniker gesagt?
Ich hab hier eine Risikoschaltung laufen und auch Störungen auf der Leitung. Von den geschalteten 16000 kommen bei mir 11838 brutto an. Einige Zeit hatte ich ein SpeedTouch im Einsatz, welches etwa zweimal im Monat den Sync verloren hatte. Inzwischen ist hier eine EasyBox A601 von Arcor in Betrieb und die macht ihre Sache genauso gut, wie das SpeedTouch.