Beiträge von matzefix

Meine Holde hat das Angebot mal eben gestern abend bestellt und mangels Auswahlfeld bei der Eingabe im Nachrichtenfeld vor Abschluss der Bestellung eingetragen, dass sie ihre CallYa in diesen Vertrag umstellen möchte.

Und das ging voll daneben. Die Unterlagen kamen für einen neuen Vertrag. Bei der Hotline aus der Warteschleife geflogen und dann über das Kontaktformular die Unstimmigkeit gemeldet.
    Von dort kam die Aufforderung, eine Kündigungsbestätigung der alten Karte zu schicken. Garniert mit dem Hinweis, dass eine netzinterne Portierung nicht möglich ist...
    Auf den Hinweis, das ja eine Umwandlung der bestehenden CallYa-Karte bestellt wurde, kommt nun keinerlei Reaktion mehr...

Könnte sich mal jemand die 51825 ansehen und helfen? Falls da ein neuer Vertrag mit neuer Nummer eingegeben wurde, dann will sie den auf jeden Fall stornieren...
    Antworten bitte per PN an mich oder aber an ihre angegebene Mailadresse. Danke.

Manchmal könnte auch selbst Lesen des verlinkten Beitrages helfen...

Dort ist ja bereits erwähnt, das STRG, UMSCHALT und ESC den Taskkmanager zu Tage fördern...

Mit der Konfiguration kann ich auf ca. 250m einen Bereich von etwa 10 bis15m ausleuchten, da der Chip der LED durch die Linse ziemlich gut abgebildet wird.

Ansonsten sind die aktuellen Maglite LED (DL-Serie) mit dem längeren Reflektor auch ganz brauchbar. Durch den verbesserten Reflektor haben sie auch nen guten Spot auf diese Entfernung...

Die Unterschiede bei der Qualität der China Lämpchen sind teils ziemlich drastisch...

Hier gibt es eine, die ich mir mal gegönnt habe. Reichlich Licht für kleines Geld. Die Batterie ist aber nach ca. 3 Stunden leer...
    Allgemein ziehe ich aber dann doch ne Maglite vor. Hier ist grad eine in der Bucht zu finden...

Aus eigener Erfahrung sag ich mal, das eine Karte aus jedem Umschlag parallel mit einer Karte aus dem anderen Umschlag funktionieren sollte.

Hatte dieses Problem vor einigen Monaten. Ein Anruf bei der Hotline ergab dann, dass die 3 Karten aus dem ersten Umschlag praktisch wie eine Twincard funktionieren würden. Also kann man diese nur einzeln nutzen und nicht parallel.
    Für die parallele Nutzung wurde mir empfohlen, das zweite Gerät mit einer Karte aus dem zweiten Umschlag zu bestücken. Auch diese beiden Karten würden für sich genommen wie eine Twincard funktionieren.

Nach der Anleitung hab ich das Ganze in Betrieb genommen und es läuft ohne Probleme...