Hab ich auf meinem Gerät letztes Jahr gemacht. Läuft ohne Probleme.
Beiträge von matzefix
-
-
Hallo,
ich biete mein Iphone SE 64GB in Spacegrau an.
Gerät hat noch bis 07.09.17 Restgarantie von Apple.
Zustand ist Super - Lieferumfang ist vollständig.
Auf dem Display wurde direkt nach dem Auspacken eine Folie aufgebracht.
Ist somit ohne Kratzer. Das iPhone befand sich die ganze Zeit in einer Hülle.
Hülle und Folie sind jetzt entfernt worden.
Zubehör (Kopfhörer, Netzteil und Lightningkabel) ist unbenutzt.Preis: 350 Euro plus Versand
Zahlung per Überweisung oder in Bar.
Versand mit DHL oder Abholung in Frankfurt (Oder).Bilder gibts hier.
Ich schließe bei diesem Privatverkauf jegliche Gewährleistung (keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch) aus.
Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers bleiben hiervon unberührt. -
Habe den Tarif 2 Jahre gehabt und inzwischen die 6GB Variante im Einsatz.
Da gibts keine Haken.
Zumindest bei Bestellung über Händler welche auch hier unterwegs sind. Da sind bisher keine kostenpflichtigen Optionen gebucht worden.Lediglich nach Erhalt der SIM eine SMS zur Befreiung vom Anschlusspreis und ein kurzer Anruf bei der Hotline zwecks Drittanbietersperre. Und schon ist alles in Butter.
Anschließend noch gekündigt und schon surft es sich ganz entspannt. 😊 -
-
Neuer Preis: 600,- Euro incl. Versand als DHL-Paket
-
Zum Verkauf steht ein Vodafone iPhone 6S in spacegrau mit 64GB Speicher in ungeöffneter verschweißter Originalverpackung.
FP: 650,- Euro incl. Versand als DHL-Paket
Zahlung über Paypal Friends oder Überweisung
-
Habe einen Coupon für 3 Monate Uploaded Premium Account im Angebot.
Preis: 15 Euro
Paypal und Überweisung möglich
Zustellung per Mail nach Zahlungseingang
-
Ab der Freigabe wird das Update nach und nach an die Geräte verteilt. Das dauert dann schonmal ein paar Tage...
Lediglich im NSRT ist es umgehend verfügbar und kann damit geflasht werden. -
Wenn Cyan für das Gerät freigegeben ist, dann wird die komplette Firmware mit dem Cyan-Versionsstand angeboten und das Gerät damit geflasht.
Und wenn man vorher eine Sicherung anlegt, dann ist auch die Einrichtung im Anschluss keine große Sache.Soweit meine Erfahrung mit zwei 620 von Vodafone.
-
Hallo!
Zum Verkauf steht ein Xperia Z1 Compact von Sony in weiß aus einer VVL bei Vodafone vom 19.08.14.
Das Gerät befindet sich noch in der ungeöffneten versiegelten OVP.Preis: 300,-€ inclusive Versand als DHL-Paket.
Zahlung als Überweisung oder Paypal möglich. Bin über PN zu erreichen.
Gruß Matze