Beiträge von schulz0507

Hallo zusammen,

aktuell verkaufe ich diesen Server:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...29573-228-1686

Aktuell ist ein Windows 10 auf einem RAID 0 zu Test- und Löschzwecken, installiert. Während seines bisherigen Serverlebens war er ein VMWare ESXi Host.

Er ist mit folgenden Komponenten Ausgestattet:

- 2x Intel® Xeon® processor E5-2420v2 (6C/12T, 2.20 GHz, 7.2 GT/s)
    - 4x 16 GB DDR3 LV, registered, ECC, 1,600 MT/s, PC3-12800, DIMM, dual rank
    - 4x HDD SAS, 6 Gb/s, 600 GB, 15,000 rpm, hot-plug, 3.5-in
    - Fujitsu (LSI) RAID Ctrl SAS 6G 1GB (D3116C), RAID 5/6 Ctrl., SAS/SATA 6 Gbit/s, 8 ports int.RAID level: 0, 1, 10, 5, 50, 6, 60, 1 GB inklusive Backup Batterie/Akku
    - 2x Gbit/s Ethernet (Intel i210)
    - 1x Management LAN port for iRMC S4 (10/100/1000 Mbit/s)
    - 2x Netzteil 450W hot-plug, 94% (Platinum efficiency), 100-240V, 50 / 60Hz

Läuft soweit gut, keine Fehlermeldungen der Sensoren oder ähnliches.
    Eine Festplatte ist beim Systemstart etwas lauter, läuft jedoch fehlerfrei. Nach dem Systemstart sind diese und auch die restlichen Festplatten auch nicht weiter auffällig und laufen normal.

Stelle mir 700€ für das Gerät vor. Preis ist einfach geschätzt, bin da recht flexibel und zu Verhandlungen bereit.

Aufgrund Größe und Gewicht ist eher kein Versand möglich.

Habe noch ein iPhone über.

Das iPhone ist technisch in Ordnung und funktionsfähig. Es ist die aktuelle 10.3.1 (14E304) Software installiert.
    Das iPhone wurde von der iCloud/Apple-ID ordnungsgemäß abgemeldet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es kann also ohne Probleme und mit allen Netzbetreibern benutzt werden.
    Ich habe nochmal beide Kameras, WLAN, Bluetooth, GPS, Licht, Netzempfang, Schalter (Lautstärke, Stummschaltung, Power), Mikrofon und Lautsprecher geprüft, alles funktioniert einwandfrei. Das Display ist auch in Ordnung, es hat keine Bildfehler oder ähnliches.

Leider ist es optisch in einem eher befriedigenden Zustand.
    Auf dem Display sind keine wirklich schlimmen Kratzer, es sind aber Kratzer vorhanden.
    Auf der schmalen Seite, die wo auch die Ladebuchse ist, hat es 3 unschöne Stellen im Alurahmen. Ist auch nichts schlimmes, aber es ist eben ein optischer Mangel vorhanden.
    Davon abgesehen ist es in einem vernünftigen Zustand.

Die Originalverpackung von dem Gerät habe ich noch. Die Originalkopfhörer sind nicht mit dabei.
    Gegen Aufpreis von 5€ gibt es das originale Ladegerät dazu. Ohne Aufpreis gibt es ein nicht originales Ladegerät dazu.
    Gegen Aufpreis von 5€ gibt es ein Ladekabel dazu. Ohne Aufpreis ist kein Ladekabel dabei.

Versand ist möglich. Bilder auf Wunsch per Mail oder WhatsApp.

Verhandlungsbasis 225,00€

Biete ein sehr gute erhaltenes Nokia E90-1. Zu dem E90 gehört eine Nokias Ledertasche, Nokia Netzteil und eine 512MB SD Karte.
    Verhandlungsbasis 75€

Die NUC ist nahezu unbenutzt, sie wurde nur interessehalber zum testen angeschafft. Auf der Oberseite klebt noch die Schutzfolie.
    Neben dem Originalnetzteil und der Montageplatte verfügt die NUC über folgende Komponenten:
    - Intel NUC BOXNUC6I3SYK i3-6100U
    - Kingston SSDNow M.2 SATA G2 Drive 120 GB Interne Festplatte
    - Kingston KVR21S15S8/8 8GB DDR4 Arbeitsspeicher
    - 1 Jahr G DATA Total Protection Vollversion inkl. Updates und Premiumsupport

Aktuell ist zu Testzwecken ein Windows 10 Pro installiert, dieses ist NICHT aktiviert. Zu dem Angebot gehört keine Lizenz.
    BIOS ist auf dem aktuellsten Stand.

Neupreis des Gesamtpakets waren ca. 450,00€.

Versand möglich; Abholung bevorzugt.

Verhandlungsbasis 400€

Hallo zusammen,

ich biete zwei alte iPhones im Tausch gegen ein funktionstüchtiges Nokia aus der 8800 Serie im guten Zustand.

Das 3GS ist weiß, Display ohne Schäden, Gehäuse mit einigen Macken.
    Das 4S ist schwarz, Display und Rückseite ohne Schäden, Powerschalter defekt (Gerät schaltet beim Aufladen automatisch ein)
    Kann evtl auch noch ein Samsung S3 Mini mit dazu geben. Es hat einen Riß im Display ist aber noch benutzbar.

Hallo zusammen,

würde evtl. gerne mein N95 8GB gegen ein anderes Handy tauschen. Ich hätte gerne irgendwas kleines schickes...Nokia 8800 oder auch gerne ein älteres hochwertiges kleines Nokia + Zuzahlung. Einfach mal was anbieten. Der Zustand sollte auf jeden Fall gut sein! Über andere Dinge wird man sich schon einig...Sollte halt klein und schick sein und als Zweithandy dienen.

Mein N95 8GB ist ca. 2 Jahre alt, ein Jahr habe ich es selbst genutzt, dann habe ich ein iPhone bekommen, seitdem hat meine Freundin es benutzt, die hat jetzt nun aber auch ein iPhone...
    Das N95 8GB ist in einem guten Zustand leider ist am Steuerkreuz ein wenig der Chrom-Farbe abgeplatzt, sonst ist es aber einwandfrei in Schuss. das erste Jahr hatte ich auch eine Display-Schutzfolie auf dem Handy drauf.
    Nebenbei habe ich noch einige schöne Software installiert, näheres dazu per PN.

Ich habe das Gerät aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung erhalten, da ich aber bereits schon ein iPhone 3GS 32GB in schwarz besitze, entschließe ich mich nach langer Überlegung doch dazu, das weisse iPhone zu verkaufen.

Das iPhone 3GS 32GB in weiss, habe ich im Januar aufgrund einer Vertragsverlängerung direkt von T-Mobile erhalten. Es ist noch originalverpackt und eingeschweißt. Selbstverständlich erhalten Sie zu dem iPhone auch eine Kopie der Rechnung und des Lieferscheins. In der Originalverpackung des iPhones befinden sich selbstverständlich das Ladegerät, ein Headset, Handbücher, etc.

Hätte gerne 575,00 € inkl Versand mit Hermes. Evtl würde ich auch gerne gegen ein aktuelles Macbook (das aus Plastik) + Zuzahlung meinerseits tauschen