Beiträge von reiga

hi jungs kann man mal jemand die standart vodafone internet einstellungen vom vda geben !? bzw welche mit dem ich die vodafone internet flat nutzen kann?

ich abe die orginalen gelöscht damit ich nicht versehntlich ins internet konnte, aber jetzt wo ich die flatrate hab brauch ich sie wieder :mad:

hab schon einige getestet aber über den zugangspunkt wap.vodafone bekam ich noch nix ans laufen, nur über web.vodafone.de!

danke schonmal :top:

mfg

EDIT: so die richtigen gprs einstellungen habe ich jetzte anscheiennd, er zeigt auch das g oben rechts bei der antenne an! aber jetzt fehlt noch irgendwas proxy oder so !? denn er öffnet keine seiten mit dem IE oder dem opera mini!

so ich hab da mal ne frage zum wiederrufsrecht von vodafone!

letzte woche montag verlängerte ich meinen vertrag per telefon vorzeitung und bekam mittwoch ein neues handy.

heute hab ich mich nun entschlossen das handy zurück zusenden weil der slider zu doll wackelt (nokia 6288) und ich sonst auch nicht wirklich zufrieden bin mit dem handy.

jetzt hab ich den zettel aus dem paket gelesen wo drauf steht

"Prüfen Sie das Handy, indem Sie höchstens 1 Minute lang telefonieren und je 1SMS und 1MMS verschicken. Falls Sie das Handy darüber hinaus nutzen, können Sie ihre Vertragsverlängerung und den Kauf des Handys nicht mehr wiederrufen."

so nun meine fragen:

1. der vertrags wechsel wa ja schon am dienstag, und da frag mich jetzt ob diese klausel mit der 1 sms und dem anruf über 1 minute telefonieren schon ab diesen dienstag galt also auch mit dem alten handy oder ob diese klausel erst mit erhalt des neuen handys in kraft tritt/tratt?

2.ich hatte das telefon in dauernutzung aber schrieb nur 1 SMS und selber telefonierte ich nur 39 Sekunden, ABER ich wurde angerufen und wär jetzt über dem 1 Minuten limit oder zählen da nur meine anrufe dich tätige?

danke im vorraus

mfg
    reiga