Beiträge von falster

Ich werde mir das E870 holen. Es erfüllt jedenfalls eure Vorstellungen (Klapphandy, MP3-Player, SD-Card). Dazu kommt noch eine recht flache Bauform (16mm), schöne große Tasten und ein Aussendisplay, das permanent Uhrzeit und eingegengene SMS anzeigt. Über das Plastikgehäuse und die Farbe lässt sich sicher streiten, es soll aber in 5 verschiedenen Farben kommen. Es ist bereits in Österreich erhältlich, bei uns leider noch nicht.

Gruß Falster

Was meinst du mit "angetickt" ? Ne Erschütterung des Handys ? Wie wenn man es auf den harten Schreibtisch "legt" ;)

Edit:

Ich weiss jetzt was du meinst, is bei mir sogar reproduzierbar ! Handy einfach aus ca. 1 cm Höhe flach auf den Tisch fallen lassen und schon is es aus ! Der Akku klappt dabei etwas raus und der Strom is kurz weg.

Ich hab den Akku jetzt mit etwas Papier und Klebeband nach unten etwas "länger" gemacht, so dass er richtig fest im Schacht sitzt. Oben noch 2 lagen Papier drauf und nun gehts nich mehr aus.

By the way: Mich hätte schon interessiert, wie Motorola dieses Problem gelöst hätte ;)

Danke für die schnelle Hilfe.

Moin.

Hab ein kleines Problem mit meinem L6, was schon über längere Zeit immer mal wieder auftritt. Es schaltet sich einfach von selbst aus.
    Es liegt auf dem Schreibtisch, Tastensperre is aktiviert, Akku is bei bei 90 % oder so.

Ich schau drauf, alles ok. 5 min später will ich wieder drauf schauen und das Display bleibt schwarz.
    Ich kanns problemlos einschalten, aber wieso zum Teufel gehts einfach so aus ?

Das is mir jetzt schon öfters passier. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Oder vielleicht sogar ne Lösung für das Problem ?

Thx & Gruß

Falster

Das is eines der besten Tastanlayouts die ich seit langem gesehen hab. Schöne große Tasten mit gutem Abstand dazwischen...und das bei einem Klapphandy...WOW ! 90% aller Samsung Handys haben viel zu kleine Tasten (viele andrer Hersteller allerdings auch) !

Ich hoffe das Teil kommt bald in Deutschland...wenn nicht muss ich mir eins von Österreich ordern. Weiss einer, ob´s da Probleme mit o2 gibt (wegen Homezone und so) ?

Falls jemand das Gerät besitzt, wär n kleiner Erfahrungsbericht ganz hilfreich.

Gruß Falster

***Posting kann gelöscht werden...Update mit falscher Software is bei Motorola nicht möglich***

Gruß Falster

Moin.

Ich wollte mal ausprobieren, ob mir ein SW-Update was bringt. Leider gibts für Deutschland kein Update für das L6 (meins is von o2), allerdings gibts n Update für die englische T-Mobile-Version.

Hat jemand Erfahrung mit sowas ??? Kann es passieren, dass z.b. die Homezone nich mehr geht (T-Mobile hat sowas ja nich) oder dass sonst irgendwas verrücktes passiert ?

Und kann man irgendwo rausfinden, was das SW-Update bewirkt (also bevor man es aufspielt) ?

Und gibts ne Möglichkeit, das Ganze rückgängig zu machen, falls irgendwas schief geht (z.b. kein Häuschen in Homezone) ?

Many Thx...

Falster

Moin. Ich hab auch einige Fragen zum Z550i. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

1.) Kann man Geburtstage speichern (d.h. Termine, die jährlich wieder kehren)

2.) Kann man Musik von der Speicherkarte direkt als Klingelton benutzen oder muss die Musik erst aufs Telefon kopiert werden ?

3.) Ich hab o2 und zu Hause hab ich sehr schlechten Empfang, deshalb möchte ich fest T-Mobile einstellen. Beim T630 war das nicht möglich, es hat immer auf o2 zurück geschaltet wenns verfügbar war (wenn auch ganz schwach). Ist das beim Z550i auch so ?

zu 1) Indem du die Wörter einfach eintippst (mit # den Eingabestil auf Secondary wechseln und das Wort eintippen) Danach ist das Wort im Wörterbuch und iTAP kennt es. iTAP lernt so zu sagen von alleine.

zu 2) Telefonbuch -> Menü -> Setup -> Ansicht: "Primärkontakte" wählen. Wenn du nun eine zweite Nummer haben willst, einfach die neue Nummer unter dem gleichen Namen speichern, wie die schon vorhanden Nummer. Der Name erscheint dann nur noch ein mal und du hast 2 Nummern darunter.

zu 3) Schriftgröße lässt sich nicht ändern !

Gruß Falster