So, hab mal n bissl gesucht und dabei doch glatt den aktuellen o2-Flyer gefunden!
Das SlVR ist darin auch gelistet, allerdings ohne jegliche Info wann es das Schmuckstück geben soll....
Da bleibt nix anderes übrig als zu warten...
Gruß,
Falster
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, hab mal n bissl gesucht und dabei doch glatt den aktuellen o2-Flyer gefunden!
Das SlVR ist darin auch gelistet, allerdings ohne jegliche Info wann es das Schmuckstück geben soll....
Da bleibt nix anderes übrig als zu warten...
Gruß,
Falster
ZitatOriginal geschrieben von Neuling
...auch bei O2 im Prospekt (Display Auflösung) gibt es einige Falschangaben...
Gut zu wissen, dass O2 mal ne Ankündigung macht. Steht in dem Prospekt auch, wann das L7 verfügbar sein wird ? Also direkt von O2 mein ich...
Gruß,
Falster
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
...Teilweise hat sich die Beschriftung der Tasten verabschiedet, die Tasten selbst sind total abgenutzt und glänzen sich seinen ab, die silberne Farben auf dem Plastikgehäuse ist an den neuralgischen Punkten abgescheuert und lässt das blanke, graue Plastik zum Vorschein kommen....
hmm..dann hat Logitech definitiv die Qualität der Tastatur runtergeschraubt.
Bei mir ist keine Taste abgenutzt, alle Schrift ist noch da und ich benutz die Tastatur auch seit ca. 1,5 Jahren täglich (ICQ, Games, Programmieren, etc). Auch das mit der abgescheuerten Farbe kann ich nicht bestätigen..alles noch schön silber. Die UltraX haben sich mittlerweile viele meiner Kumpels zugelegt, auch bei denen bis jetzt keine Probleme mit verschwundenen Buchstaben und abgegangener Farbe...
ZitatOriginal geschrieben von Mobile05
Es gibt noch eine Version, das L2 (hat andere Tastatur und keine Cam) soll noch billiger sein.
Nur leider gibt es mit o2 Vertragsverlängerung bis jetzt nur das L6 und hoffentlich bald das L7.
Motorola sagt bezüglich Erscheinungstermin:
"The Motorola L2 is expected to be available in the first half of 2006. "
Und ich denk nicht, das damit Europa gemeint ist...
Moin.
Hab n paar Fragen zu dem Schmuckstück:
1 Wie ist die Tastatur denn so verarbeitet ?
2 Knärzt irgendwas ?
3 Trifft man die Tasten oder haut man oft daneben ?
4 Ist der OK-Knopf in der Mitte etwas angehoben oder auf der gleichen Höhe wie die 4-Wege Taste ?
5 Kann man mit großen Händen das Teil gut bedienen ?
6 Ist die Software schön schnell und arbeitet fehlerfrei ?
7 Irgenwelche anderen Probleme / Fehler / Nachteile ?
Viele Fragen, ich hoffe man kann sie mir beantworten
Danke & Gruß
Falster
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Das L6 ist nichts, schlechtes Display etc.
Ich hatte es in der Hand, eine Zumutung. Aber dafür recht günstig.
Kannst du das vielleicht etwas genauer beschreiben ? Nur weil es ein "schlechtes" Dielpay hat, muss es doch keine Zumutung sein.
Ich bin im Moment echt am überlegen, ob L6 oder L7. Oder doch was anderes, Xda mini oder so...
Leider hab ich noch niergends das L6 gesehen, kenn also nur die Bilder.
Größter Nachteil für mich ist sicher die Tastatur, weil ich eigentlich klar definierte Tasten bevorzuge. Aber man kann sich ja an alles gewöhnen...
Klarer Vorteil ist für mich die flache Bauform, da ich mein Handy immer in der Tosentasche habe.
Auf eine Speichererweiterung kann ich prinzipiell verzichten, obwohls natürlich schön wäre.
Ein guter Organizer is mir wichtig, was natürlich wieder der xda mini sehr gut kann...
Ich kann mich nicht entscheiden
Dicker Xda mit vielen Möglichkeiten oder dünnes Motorola, was super in die Tasche passt...
Will auch mal meinen Senf dazu geben
Also die Ultra Falt hat keine ALu-Tasten.
Allerdings kann ich diese Tastatur 100 %-ig empfehlen, hab sie seit über einem Jahr im Einsatz und bin nicht zimperlich damit. Absolut hochwertige Verarbeitung, schöne, große Tasten, super Flach, optimaler Druckpunkt und das für 20 Euro. Ich hoffe sie hält noch lange durch, weil ich schon ab und zu drauf hau wenn ich mich ärger Falls sie kaputt geht, hol ich mir definitiv wieder so eine, weil es für den Preis einfach nix besseres gibt.
Die DiNovo find ich absolut Überteuert, soviel würde ich für n Keyboard nicht ausgeben...
Bei anderen Tastaturen in dem Style hab ich oft festgestellt, dass die Tasten wackeln und zu klein sind, bei Notebooks ist oft ein "durchbiegen" der tastatur feststellbar. Das alles findet man bei der Ultra-Flat nicht.
Gruß,
Falster
PS: Man gewöhnt sich so schnell an die Ultra-Flat, dass man schon nach kuzer Zeit mit einer "normalen" Tastatur verzweifet und sich die Ultra-Flat herbeiwünscht.
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
Denke mal, du kannst dich an diese Angaben halten!
[URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,1133387268-30671,d,1133387312-30807,phones.l-serie.l7,L7,,Tshowrub--phones.l-serie.l7,.htm]Klick[/URL]
Es geht aber nicht um das SLVR L7, sondern um das [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,1133422404-930,d,1133422405-930,,L6,,,.htm]L6[/URL] !
Die Angaben auf der Seite sind wirklich mehr als verwirrend...
*kopfschüttel*
Okay, gleiche CL. Das krieg ich hin...
Danke für den Hinweis, da hätt ich nicht drauf geachtet.
Welche Timings mein alter Ram hat, komm ich übers Bios raus, gelle ?
Oder steht das auf dem Modul drauf ?
So genau hab ich mir die Dinger noch nich angeschaut...
Gruß,
Falster
Servus.
Ich möchte meinem PC nen weiteren RAM-Riegel gönnen.
Derzeit sind 2 x 256 MB Twinmos PC400 auf dem Board (Epox 8KRA2+)
verbaut, ein Slot ist noch frei und ich möchte diesen mit 1024 MB Twinmos PC400 füllen.
Jetzt weiß ich nicht recht, ob das ohne Probleme möglich ist.
Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Kombination ?
Probleme ?
Sonstige Hinweise ?
Vielen Dank!
Gruß,
Falster