-
Im deinem Telefon-Speicher steht "Speicheranzeige = 0" weil du (wie du ja selbst sagst) grad keine Nummern gespeichert hast. Das is bei mir auch so, weil ich alle Nummern auf der SIM gespeichert hab.
Probier jetzt einfach mal, Sprachkommandos anzulegen. Wenn jetzt wieder nur 2 gehen, musst du wohl mal zu einem Motorola-Händler gehen oder beim Support nachfragen.
Die grüne Treppe ist so weit ich weiss ein Symbol für gprs, also dafür dass du im Moment über gprs daten empfangen und versenden kannst. Steht im Manual auf Seite 34 (http://www.motorola.com/mdirect/manuals/L6_XXXX106O.pdf).
Gruß Falster
-
hmm..merkwürdig. Vielleicht musst du noch mehr löschen. Kannst ja mal nachschauen wieviel Speicher frei ist. Ich hab knapp 3 MB frei und kann wie gesagt 5 Sprachkommandos speichern....
-
Software gibts von Motorola. Nennt sich "Motorola Phone Tools". Ab Version 4 wird das L6 unterstützt. Alternativ würde ich dir nen Bluetooth-Dongle empfehlen, der ist dann Universell und auch für zukünftige Handys einsetzbar. Preislich ist der Dongle sogar noch günstiger als die Software.
Gruß Falster
-
Zitat
Original geschrieben von mag2123
das ist schlecht, weil ich an meinem Rechner kein BT hab...
Ein Bt-Stick bekommt man ab ca. 15 Euro und lohnt sich auf jeden Fall, da er immer wieder benutzt werden kann sofern dein nächstes Handy Bluetooth hat. Ich hab diesen hier und bin sehr zufrieden damit.
-
@ dragon-tmd :
Schöne Bilder, nur schade daß dein Name das ganze wieder aufhebt. Welchen Sinn macht es, gute Bilder zu machen und sie dann nur "verschleiert" zu präsentieren ?
Dann kannst du gleich unscharfe Bilder machen und sie uns präsentieren, das hätte den selben Effekt. So, dass wollt ich einfach mal los werden. Is nicht böse gemeint, es stört mich halt nur.
-
Beim L6 gehts per Bluetooth ohne MPT...vielleicht is es ja beim PEBL auch so....
-
Re: L6: Anzahl Sprachkommandos
Zitat
Original geschrieben von Beckmesser
...kann es wirklich sein, dass beim l6 nur 5 (in worten fünf) sprachkommandos gespeichtert werden können...
Kann ich bestätigen, ist bei meinem auch so ! Bin auch überrascht, dass es nur 5 sind Allerdings benutze ich dieses Feature auch nicht, deshalb ist es mir egal
Gruß Falster
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
L6 hat ein CSTN-Display mit 128x160 Pixeln bei 65k Farben, keine Speicherkarte und 10MB hauptspeicher, keinen Digitalzoom.
Das L6 hat ebenfalls 4-fachen Digitalzoom sowie verschiedene Belichtungsmodi (Auto, sonne, Bewölkt, Innen, Nacht), versch. Stile ( farbe, s/w, bläulich, rötlich, grünlich, antik) und 3 verschiedene Auflösungen.
Nur mal so...
Gruß Falster
-
@ Dread:
Der Screensaver ist variabel, d.h. entweder n Bild oder ne Animation, wie man halt willst. Was halt fehlt is ne Uhr wie bei Siemens. Ich hab z.b. gar keinen Screensaver aktiviert, weil der ja auch Strom frisst. Der Ton von der Cam ist sowohl abschaltbar als auch veränderbar, es stehen mehrere Töne zur Verfügung. Ein Betreiberlogo kann man soweit ich weiss nicht laden. Jedenfalls hab ich keine Option dafür gefunden...
@ mrhandy:
Gegen Displaykratzer hab ich ne Folie auf den Screen geklebt. Das Problem besteht aber bei allen Barren-Handys...
Gruß Falster
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
5-8 Tage je nach Beanspruchung
Bei mir eher 4-5 Tage. Aber ich lass es Nachts auch an
Negativ find ich, dass ich viel zu oft damit rumspiel und es immer wieder in die hand nehemen muss
Ne, im ernst: Ich finds schade, dass es keine Uhr als Screensaver gibt.
An sonsten kann ich das L6 wirklich empfehlen ! :top:
gruß falster