Beiträge von Raylow

Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Wobei das N73 schon einem SE K800i gleichzusetzen ist (was IMO hässlich ist - habe es selbst besessen)... ;) Das 5500 müsste dir auch gefallen (evtl. sogar das 6233).

Welches meinst Du ist hässlich? Das N73 oder das K800i?
    Ich find beide ziemlich schön.
    Nur was mich bei den meisten SE stört, ist das kleine Display.

Das 6233 find ich im Gegensatz zum 5500 recht ansehnlich :)
    Aber hat das auch einen Autofokus?
    Der macht die Bilder nämlich wesentlich schärfer wie mir mein W800i gezeigt hat ;)

Danke schonmal für den Tipp.
    Wenn der Speicher erweiterbar is, stört mich das nicht :)

Ja das N73 versuche ich gerade gegen mein N80 zu tauschen :)
    Die Größe stört mich bei dem Gerät ausnahmsweise nich ;)

Edit: das 5500 is leider abgrundtief hässlich *g*
    Aber trotzdem danke!!

Bin weiterhin offen für Vorschläge :)

Hi Leute,

ich hoffe, das is der richtige Bereich für mein Anliegen :)

Jedenfalls suche ich ein Nokia das in Punkto Größe, Gewicht und Funktionsumfang vergleichbar mit dem SE W800i ist. Besser is natürlich auch nicht schlecht.
    Aber es sollte weder größer, schwerer oder schlechter als das W800i sein.

Ich hoff jetzt einfach mal die Nokia-Profis lesen das hier ;)

weg...

Hey TT-Freunde,

ich suche das Nokia N73 und tausche dagegen mein Nokia N80 welches in tadellosem Zustand ist.
    Zusätzlich gebe ich eine MiniSD mit 2GB Speicherkapazität bei (natürlich ist die orginale 128MB MiniSD auch dabei!)
    Das Gerät hat KEIN Branding und weder Simlock noch Netlock!!

Einen Softwareupdate hat das Gerät bereits erhalten :-)

Ich lasse auch etwas mit mir handeln, also bitte Angebote her ;-)

Edit: ich seh gerade, dass dieser Thread besser in "Biete & Tausche" passt.
    Sorry für das falsche Posting. Vielleicht kann ein Mod den Thread verschieben..

BUGS W800i

Wollte hier mal ein paar Bugs posten und fragen ob die evtl. sonst noch jemand hat.

Besitze das W800i seit Oktober05.
    Software R1N035

1. manchmal werden Fotos in der Übersicht nicht angezeigt. Anstatt dem Foto ist dann einfach ein schwarzes Bild vorhanden. In der Einzelansicht sind die Bilder dann jedoch sichtbar.
    2. manche Fotos scheinen beim Übertragen auf den PC kaputt zu gehn, da sie auf dem PC nicht mehr anzusehen sind.
    3. Übertragung der MP3s vom PC zum Handy scheint nicht immer zu funktionieren. Manchmal sind nicht alle Lieder auf dem Handy die man eigentlich übertragen hat.
    4. Anfangs hatte ich den Bug, dass mir das Handy lustige Remixes aus wenigen meiner Lieder gemacht hat. Die Lieder wurden also gemischt. Spielte ich Lied A ab, so lief es ein paar Sekunden und dann kam ein Teil aus Lied B. War ein lustiger dennoch sehr nerviger Wechsel...
    5. Beim anschalten des Handys ist die erste Ziffer des PIN nicht sofort "verschlüsselt" also als Sternchen markiert. Erst bei der Eingabe der zweiten Ziffer wird die erste als Sternchen dargestellt.
    6. ist die Tastatur-Sperre aktiviert und man drückt die 1, wird diese zwei Mal also 11 auf das Display geschrieben bevor bei einem dritten Drücken der Hinweis zur deaktivierung der Tastensperre kommt. Bei Taste 9 ist die Verhaltensweise ähnlich nur dass der Tastensperrenhinweis bereits nach dem zweiten Drücken kommt und die 9 nur ein Mal auf dem Display ausgegeben wird.

Lauter Kleinigkeiten wobei die Bugs mit den Fotos und MP3s ziemlich nervig sind!!

Momentan fällt mir mehr nicht ein. Wenn doch, kommt das natürlich hier rein.

Allgemein was ich noch sagen wollte, bin jetzt seit einer Weile stiller Mitleser im Telefon-Treff und ich muss sagen, das ist hier wohl das beste Handy Forum in deutscher Sprache. Jedenfalls das beste mir Bekannte :-)

Zitat

Original geschrieben von peppey paloma
    guten morgen und danke für die antwort.

wer suchet der findet: hab schon wieder nen kleinen bug entdeckt.
    als um 7 mein alarm losging, stand auf dem display was von "alarm 8.00uhr". hab schon gedacht, dass ich verpennt hätte. na ja, nicht weiter dramatisch.

gruß

Wie geil, ein schöner Schock am frühen Morgen ;)

Soweit ich mich erinner war bei mir wesentlich mehr frei.
    Aber mich würde es nicht wundern wenn die Software einfach falsche Angaben über den Speicher macht.
    Versuch mal die miniSD im PC zu formatieren und dort dann auch die Speichergröße einzusehen.