-
Hi Leute,
ich suche ein schnurloses Telefon.
Wichtig dabei ist, dass es relativ klein bzw. handlich sein sollte und ein beleuchtetes Display haben sollte.
Sehr wichtig, dass es dafür ein Headset gibt (ob enthalten oder zusätzl. erhältlich).
Habe momentan ein Tiptel mit Headset und bis auf ein paar Dinge bin ich auch zufrieden damit.
Aber ein Neues Gerät sollte nun her…
Vibrationsalarm und eine beleuchtete Tastatur wären auch ganz nett.
Ich hoffe Ihr könnt mir anhand dessen schon ein paar Tipps abgeben
Danke für Hilfe
Edit: ach ja, sollte ein Analog Telefon sein
-
Echt cool, wie Ihr Euch Mühe gebt
Danke!!!
Aber ich bin mir echt sicher, dass es ein Samsung war.
Hatte wenn überhaupt nur eine Kamera auf der Rückseite und nich im Deckel wie die von SE z.B.
Werd mir das Archiv von Samsung nochma durchschaun und alle kleinen Klapphandys ganz genau anschaun.
Wenn ich fündig geworden bin werd ich Euch berichten
-
Mhhh und kennt ihr sonst ein Gerät von einem anderen Hersteller in der Form. Und wie gesagt noch kleiner als das von Motorola.
War richtig schön klein, schwarz und matt...
Sorry dass ich so dumm frag *g* aber das war echt ein cooles Handy...
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Der gesuchte Spot ist ja gefunden, dann muss es ja das Pebl sein....
Samsung hat den Spot nicht nachträglich gekauft und eins ihrer Geräte reinkopiert.
Gruß bungee1
Das is klar *g*
Aber oben hab ich ja geschrieben, dass ich nich glaub dass es das aus der Werbung is. Das das ich beim Saturn gesehn hab hat ausse nämlich kein Display und war nochma ein Stück kleiner...
Trotzdem danke für die Hilfe
-
Hi, ja das is der Spot
Aber wie vorhin geschrieben glaub ich nich, dass es das Handy war.
-
Verdammt jetzt bin ich mir nich sicher *g*
Gibts denn auch ein ähnliches Samsung? Hab so eins nämlich mal beim Saturn gesehn. Und das war ziemlich sicher ein Samsung. Aber ob das das Gleiche wie in der Werbung war weiß ich nich... muss nich unbedingt sein!
Ehm ja wusste nich wohin sonst posten... bei SUCHE sind ja eigentlich nur Threads für Leute die was köfen
Aber schonma danke für die Antworten!
Edit: das sah dem Motorola sehr ähnlich. Glaub nur ohne Display aussen. Aber auch schön rund. War komplett schwarz und matt. Und recht klein
-
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Handy das vor vielen Monaten im TV beworben wurde.
Irgendwie sah das so aus wie ein kleiner schwarzer Stein in der Werbung. Ist ein Klapphandy und ich meine es war ein Samsung.
Hab auf der Samsung Homepage aber nix gefunden
Wär super wenn jemand wüsste welches Handy ich mein
Grüße, Raylow
-
Danke für die Antworten Leute
Was meint Ihr, ist der Umstieg vom W800i auf das K550i überhaupt sinnvoll? oO
Zitat
Original geschrieben von VMS
Warum ein k550i für 180 kaufen, das für den Einsteigermarkt gedacht ist, wenn es bei ebay z.B. das k800i neu für den Preis gibt.
Weil's kleiner is und mir 2MP reichen würden
-
Hi Leute,
ich hab bei guenstiger.de mal nach dem W800i geschaut. Neugierde halber.
Kostet dort noch 289€. :eek:
Das K550i was ja viel neuer is gibts schon für 180€ ohne Vertrag.
Kann mir jemand erklären woran das liegt? :confused: Die Speicherkarte wird ja keine 110€ ausmachen... abgesehen davon kann das W800i ja kaum was mehr wie das K550i?!
Thx für Antworten
-
Simyo zu Base = Simyo zu Simyo?
Hi Leute,
vor kurzem hatte ich hier gefragt ob die 5Cent/Minute von Simyo zu Simyo auch zu Eplus/Base etc. gelten, da ja alles Eplus ist.
Manche berichteten dass sie für 5Cent telefoniert haben, andere widerrum telefonierten für 15Cent.
Ich hab das mal von Simyo zu Base probiert und hab dafür 15 Cent bezahlt.
Also gehört BASE schonmal nicht in die Simyo zu Simyo Kategorie
Zu Eplus direkt kann ich noch nix sagen, hab ich noch nicht versucht. Wenn ich das mal mach werd ich aber auch bescheid sagen