-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Nach dem was ich aber hier lese zweifle ich. Ist das Teil wirklich sooo langsam?
Ich kann nur empfehlen, geht doch mal zum MediaMarkt, Saturn oder in sonst nen Phone-Shop. Da kann man mit den Dingern bissl rumspielen und mal testen.
Über die Empfindlichkeit des TF3D is es nich leicht sich ein Bild zu machen, da oftmals die Displayfolien noch aufgeklebt sind und sich die Empfindlichkeit, soweit ich informiert bin, zudem noch einstellen lässt.
Aber um einen ersten Eindruck zu gewinnen, grad was die TF3D Geschwindigkeit angeht, is das allemal möglich!
-
Naja ich weiß nich, ob man zwei komplett verschiedene Geräte so leicht vergleichen kann. Da können ansich zwischen den Displays ja Welten liegen was die Darstellung von Farben/Kontrast usw.. angeht..
-
Ah okäse...
Naja mal den ersten richtigen Testbericht eines Serienmodells abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von carlos.cantinaro
HTC Touch Diamond -> 16mio Farben
Windows mobile -> 56k
Ach dann bremst das Windows Mobile die Farben auf 65k runter?! Is ja banane..
-
Unsicher bin ich mir immernoch über die Farben.. 65k liest man oft aber ich hab auch schon 16 Mio gelesen...
Is 65k nich bissl schwach bei der Displaygröße?
-
Das neue iPhone ist wirklich dicker!
Alt 11 mm, neu 12,3 mm.
-
Laut HTC ist die schlechte Performance in den Testgeräten auf die Vorversion zurück zu führen...
Hoffen wir ma, dass das stimmt
-
Zitat
Original geschrieben von Lamarque
Laut Preisvergleich http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=753057 ist das Gerät inzwischen bei 2 Shops in 1-3 Tagen lieferbar.
Bei 7mobile.de is das Gerät noch NICHT verfügbar. Hab nachgefragt.
Miese Masche Geschäfte zu machen...
Hab ich jetzt bei ein paar wenigen Shops schon gesehn, dass einfach nich dran steht, dass das Ding noch garnich verfügbar is obwohl das bei diversen anderen noch nicht verfügbaren Geräten dabei steht!!
-
Zitat
Original geschrieben von Jake34
DAS ist eigentlich das, was mich daran am meisten Interessiert. Wenn das Ding die gleiche Grafikleistung hat wie der Kaiser und immernoch keine Treiber dabei sind, wird man daran keine große Freude haben.
Könnte jemand ganz kurz erläutern was genau das Problem mit den nicht vorhandenen Treibern war?
Danke
-
Hey danke für den Tipp
Jetzt is mir dort das SL375 ins Auge gefallen.
Das scheint genau das zu sein was ich suche
Mal schaun ob's der Weihnachtsmann vorbeibringt