Hatte das Problem auch bei meinem T39,als ich noch eins hatte.
Bei der Nutzung von GPRS druch den Browser schaltete sich das Handy spontan ab. Habe danach selbst ein Firmware update gemacht, danach war das Problem behoben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte das Problem auch bei meinem T39,als ich noch eins hatte.
Bei der Nutzung von GPRS druch den Browser schaltete sich das Handy spontan ab. Habe danach selbst ein Firmware update gemacht, danach war das Problem behoben.
Meines erachtens wird der Release date nicht eingehalten. ES kommt später auf den Markt, so wie das P800 damals......
Bei gespeicherten Nummer musst du einen GSm-Code vor die Rufnummer setzten und nochmal speichern,für jede Rufnummer einzeln.
Fals du die Rufnummer eintipps,die nicht im P910i gespeichert ist,kannst du im Menu Rufnummer unterdrücken wählen und das Handy setzt automatisch dem Code und die Rufnummer wird nur bei diesem Anruf unterdrückt
Vodafone Tv, was kostet denn der spaß eigentlich?
hatte auch mal einen Dualsimadapter im P900. Bei mir hat es auch immer neugestartet. Ist wohl so mit dem P900!
Bei einem Feuchtigkeitsschaden hastdu auch bei w-support keine Chance.
Das T39 ist auf jeden Fall ein Kult. Das kann niemand bestreiten. Das P800 auch. Aber das T610 niemals. Keineswegs.
Das W800i ist eine Ableitung vom K750i. Es wir dauch keine Legende sein.
Biete ein Nokia 8800 an. Komplett aus vertragsverlängerung. Bin aus der Nähe von Ulm. Versand möglich.
Ich gebe dir einen Tip. Schick es nicht zu SonyEricsson und vergiss den Jamba-Schrott.
schick es zu w-support.
Alles läuft über Garantie, ein Service den niemand überbieten kann. Ich bin absolut zufrieden mit denen. Dort bekommst du dein Problem gelöst.
Hatte bisher ein neues P800 und ein neues T610 bekommen.
Musst eigentlich nur das Handy schicken,ohne Akku und MemoryStick.
Wie üblich wird es das W900 wahrscheinlich erst nur bei vodafone erhältlich sein mit dem übertriebenen Branding. Meiner Meinung nach werden die Geräte unnützlich. Da vodafone große Mengen an SE-Geräten vertreibt, kann SE wenig gegen das Branding machen. Schade... aber anders gehts halt nicht für SE einen grüßeren Marktanteil zu gewinnen. Geht nur im Zusammmenspiel mit großen Konzernen.