Preisupdate auf 330 €!! Jetzt aber....
Beiträge von bosporus-tech
-
-
Verkaufe hier mein HTC Touch Diamond. Ohne Branding oder sonstiges.
Freies Gerät. Mit sämtlichem Zubehör und der Rechnung natürlich.Preis: 350 inkl. Versandkosten.
Da es hier zu einigen Probleme kam bei der Lieferung der Post. ( Paket wurde gestohlen unterwegs) , und ich eine Ewigkeit gebraucht habe bis mein Schaden von der Post zurück erstattet wurde, damit der Käufer seinen Schaden abgeglichen bekommt... würde ich nur PAYPAL Bezahlung akzeptieren... Sicherer für den Käufer.
Wer zu erst kommt, der touched !!!
-
Verkaufe sämtliche Teile, ganz günstig. Macht mir einfach Angebote. Erwarte keine Höchstpreise.
1. Terminator-Dongle für SonyEricsson Geräte mit dem alten Ladeanschluss. Kenner wissen was ich meine.
2. HAMA Infrarotadapter-Pro
3. Ladestation SE CDS-60 nagelneu
4. Originaler Fotoständer für das SE S700i. nagelenu. Rarität!!!!
5. Akkudeckel für SE P800i
6. SX1 AKKU original neu
7. K710i Cover orignal - silber8. Pentium 3 866MHZ PC zum ausschlachten! Teile auf Anfrage. Festplatte ist defekt. Rest ist in Ordnung. Arbeitsspeicher 3x 128MB-SDRAM. einfach nachfragen.
Will alles weghaben. egal welcher Preis.
Danke
-
Ist von einer VVL von o2. Nagelneu, mit Rechnung und Garantie.
OHNE die BOXEN!Preis: 230 inkl. Versandkosten
-
Preisupdate: 275 € inkl. Versand
-
Digicam mit 32MB Karte. wurde einmal benutzt.
5.0 Megapixel.
Mit Kassenbeleg.
In OVP + komplettes zubehörPreis: 47 € inkl. Versand
-
Biete hier mein 1 Tag neues P1i an. Kein branding. Rechnung von gestern.
Preis: 300 €
-
Biete hier mein LG Shine KE970 an. ES ist 3 Monate alt. Komplettes Zubehör sowie Rechnung vorhanden.
Hat minimale Gebrauchsspuren auf der Rückseite.
Bilder habe ich leider keine.Preis: 180€ zzgl. Versand
-
Nachnahme geht auch....
-
Biete hier mein geliebtes P990i an. Komplettes Zubehör. mit 1GB Speicher und CAR Holder HCH-64.
Zustand ist super.
Preis: 196€ inkl. versicherter Versand.
Rechnung habe ich keins. War ein Geschenk für mich. Neueste Firmware ist drauf. Kein Branding oder desweiteren.