Eigentlich gerne ein o2 genion ohne Flat.
Beiträge von largo
-
-
Ich haette das Handy auch gerne, allerdings incl eines neuen Vertrages - habt ihr das auch im Angebot?
Danke!
-
Ich weiss, dass O2 letztens grade noch welche rausgehauen hat - dafuer bin ich leider zu spaet. Gibt es noch irgendjemanden, der dieses Handy mit einem Vertrag anbietet?
-
Auch wenn es ein steinalter Thread ist, wollte ich hier noch mal meine Dankbarkeit ausdruecken - Das funktioniert wunderbar auch beim Siemens Gigaset Micro 3000!
Danke!
-
Kann mir jemand sagen ob das K800 der offizielle nachfolger des K700 ist? Das K750 ist ja der offizielle nachfolger vom t610 und nicht vom K700.
-
Wunderbar, danke - ich hatte mit Irda gestestet und da funktioniert es nicht. Nun habe ich mit bluetooth gearbeitet und da funktioniert es einwanfrei. Wenn man das hochgeladene bild danach dann nochmal umbenennt dann hat man uebrigens gar keinen shutdown screen mehr - das ist noch besser.
-
Hiho,
ich habe vor einiger Zeit in diesem Thread danach gefragt wie man die o2 startup & shutdown screens auf dem K700i ersetzen kann. Ich habe drauf auch eine Antwort erhalten mit den diesbezueglichen Dateinamen. Gestern ist nun endlich mein K700i angekommen und ich wollte etwas gegen die Bilder tun - leider musste ich feststellen das der Artikel editiert wurde und die Infos nun fehlten. Ich weiss nicht warum, ist es nicht erlaubt bei TT sowas zu posten?
Was auch immer die Bewegruende des vorhergegangenen Posters waren seinen Artikel zu editieren - koennte mir jemand nochmals die Filenames der o2 bilder geben? (vorausgesetzt es ist im Einklang mit den regeln auf TT)
vielen Dank & viele Gruesse
-
-
K700i & o2
So, dann will ich auch nochmal. Ich habe ein sehr nettes o2 reseller Angebot fuer das K700i gefunden (1 eur, 8 eur gg, kein mindest Umsatz) und habe mich nun mit dem o2 branding auseinander gesetzt. Hierzu habe ich noch 2 Fragen:
1) Wie hoch sind die chancen dass ich irgendwann mal das Handy mittels einer neuen Firmware komplett branding-free bekomme? Kann das ueberhaupt klappen?
2) Ich habe gelesen das man die eplus startup & shutdown screens deaktivieren & ersetzen kann, funktioniert das bei o2 gebrandeten Geraeten auch?
Sollten die beiden Fragen positiv beantwortet werden koennten, wird es wohl langsam zeit fuer mein T68i an das abdanken zu denken.