@ yugob
Oh je, sag aber mal Bescheid, wenn es da ist, und ob dann alles geklappt hat.
Meine Freundin wollte auch ein Prada haben.
Gruß
Matthias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ yugob
Oh je, sag aber mal Bescheid, wenn es da ist, und ob dann alles geklappt hat.
Meine Freundin wollte auch ein Prada haben.
Gruß
Matthias
@ yugob
hat das alles gut geklappt? Interessiere mich auch für das Angebot.
@ Meister_Duck:
Was würde denn das LG Prada kosten?
ZitatOriginal geschrieben von robfink
Laut Sparvoip nicht möglich!
"Schritt 1: Rufen Sie eine der folgenden Rufnummern an, abhängig von dem Betrag den Sie aufladen wollen (nur vom Festnetz aus. NICHT über Ihr Mobiltelefon):"
Geht aber jetzt mit SMS, hab ich gerade gemacht, für 4 Euro gibt es 2,80 Euro Guthaben. Geht anscheinend bei fast allen Betamax/ Finarea- Klonen, (hab bei Sparvoip und JustVoip aufgeladen).
Die ersten Praxistest hat es bei mir schlecht bestanden.
Schlechte Empfangsleistung, wo ich sonst mit anderen Handys beim Joggen Empfang habe, mit dem Motofone nichts.
Die Signalstärke zeigt es bei mir seltsamerweise nur beim Einschalten an, später ist sie dann einfach weg? Die Balken tanzen beim Einschalten so hin und her, sieht ganz lustig aus, aber Informationen kann man daraus nicht ziehen.
Ladezustand wird bei mir gar nicht angezeigt und beim Laden ging er nicht über 2 Balken?!
Ist da Dingens schon defekt?
Im Großen und Ganzen ist es für mich nicht Alltagstauglich.
ZitatOriginal geschrieben von botox
Das Handy wäre nur interessant mit einem besseren Akku. Der Akku der dabei ist hält ja nichtmal ne halbe Stunde.
Halbe Stunde ist einfach zu wenig, Schade.