Beiträge von mati108

    Hat sich bei der Aufladung von hitsmobile was geändert?
    Bisher war es doch so:


    Zitat

    INFO AUFLADUNG: Ihre HITS-Mobile Prepaid SIM-Karte muss alle 3 Monate mit mindestens 5 Euro nachgeladen werden. Wird diese länger als 3 Monate (90 Tage) nicht aufgeladen, können Sie im 4. und 5. Monat nur noch angerufen werden, nicht aber raus telefonieren. Restguthaben wird in diesem Falle eingefroren. Machen Sie im 4. oder 5. Monat (90 - 150 Tage) eine Aufladung von wenigstens 5 Euro wird die SIM-Karte sofort wieder voll reaktiviert und Restguthaben wieder freigegeben. Im 6. Monat ohne Nachladung (ab dem 150. Tag) werden auch eingehende Gespräche gesperrt. Bis zum Ende des 6. Monats (max. 180 Tagen ohne Aufladung) haben Sie nun die Möglichkeit die SIM-Karte durch eine Aufladung zu reaktivieren. Ansonsten wird die Nummer endgültig gesperrt. Eventuell noch vorhandenes Guthaben verfällt. Die Nummer ist dann nicht mehr reaktivierbar.


    Jetzt hatte ich kurz vor Ende der 150 Tage aufgeladen, aber Guthaben war weg?

    Bin gerade von den Kanaren zurückgekommen, und gute Erfahrungen mit meiner hitsmobile-Karte gemacht. Empfang war überall mehr oder weniger gut, je nach Mastenausbau von Vodafone, war da in Gomera in der Pampa. Wenn ich G3 Empfang hatte, ging auch Voip über das MobileVoip-App (justvoip) wunderbar, somit war Festnetztelefonieren fast kostenlos, das MB Daten kostet 5 cent. Karte muß man allerdings innerhalb von 5 Monaten mit min. 5 Euro aufladen, geht aber mit meiner Mastercard ohne Probleme über die hitsmobile.es Webseite.

    Nach movistar und yoigo halte ich heute eine hits mobile Karte (bezogen über die Bucht von einem Händler aus Valencia für £12,75) in den Händen. Einbuchen ins deutsche Vodafone ging schon mal ohne Probleme, online bei hitsmobile.es ging auch und von den 10 Euro Guthaben sind noch 8,30 vorhanden, wahrscheinlich abzüglich Mwst.Netz. Registriert hat mich der Händler unter meiner Münchner Straße und Hausnummer in Valencia. :-) Bin mal gespannt ob ich mit deutscher Kreditkarte online aufladen kann. Mal sehen wie sich das Dingens auf den Kanaren macht, bin schon mal optimistisch.

    Zitat

    Original geschrieben von teufel2k
    aber für meinen Urlaub nächste Woche auf der schönen ANchbarinsel La Gomera habe ich mir eine AldiTalk Karte geholt.


    ich brauch auch eine Option für Gomera MItte Dezember, aldi geht ja über eplus, kannt Du bitte berichten über welchen Provider Du Dich in Gomera einbuchen kannst? Für mich wäre wichtig zu wissen ob es über Vodafone geht, da in Santiago/Chinguarime nur Vodafone G3 anbietet.


    Danke und schönen Urlaub :-)


    Matthias

    Wie sieht es inzwischen mit dem Laden aus, kann man da was bestellen? Nachdem meine yoigo und movistar 2009, wegen der Zwangsregistrierung abgeschaltet wurden, wollte ich mir jetzt mal eine hitsmobile anschaffen, hab da noch einen Händler aus Valencia in der Bucht (hitsmobile) gefunden. Müsste die Karte schon vorher kaufen, da in dem kleinen Nest auf Gomera wo ich immer hinfahre keine Läden gibt wo man sowas vor Ort kaufen kann.