NowMMS macht Schluss!!! Siehe deren Seite...
Kennt jemand eine Alternative???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NowMMS macht Schluss!!! Siehe deren Seite...
Kennt jemand eine Alternative???
NowMMS in anderen Ländern?
Folgendes: Ich bin bei eplus und nutze den NowMMS Dienst. Jetzt geh ich aber demnächst für ne Woche nach Italien.
Weiß jemand von euch ob das funktioniert, in einem anderen Land, über ein anderes Netz eine MMS dann zu verschicken? Im Grunde geht es ja nur um die GPRS Daten, die an eplus gesendet werden müssen. Aber brauch ich dazu nicht auch die Einstellungen für den dortigen Netzbretreiber?
Eplus und NowMMS
Danke für die Antwort Lanterlu! Jetzt funktioniert alles.
Ein Frage hätte ich allerdings noch. Wenn mir jetzt jemand eine MMS an meine normale E-Plus Nr. schicken will, empfang ich die dann auch wenn ich mein NowMMS-Profil aktiviert habe? Oder muß der dann an name@nowmms... schicken?
NowMMS und Eplus
Kann mir jemand helfen?
Bei mir tut der Versand über NowMMS mit EPlus nicht. Kann mir vielleicht nochmal jemand die Einstellungen für das Sharp GX10 mit EPlus und NowMMS auflisten???
Bei mir gibts beim versenden immer einen Netz-Kommunikations Fehler...