Beiträge von Stefan1972

Ich habe mir jetzt Klicktel 2006 zugelegt. Da hat man die Möglichkeit die Software auf dem PDA zu nutzen. Das finde ich ja mal wirklich praktisch, aber auf dem Moto läuft natürlich nichts, da Windows vorausgesetzt wird.

Gibt es nicht die Möglichkeit so etwas z.B. auf Java zu portieren?

Wenn mein A780 damit umgehen könnte, würde ich mich vor Freude nass machen ;-)

so...es ist endlich soweit. Da verkauft jemand eine 1 GB Transflash, die voraussichtlich ab 13.02.06 lieferbar sein soll. Wer ist der erste Mutige und probiert aus, ob die KArte mit dem A780 läuft?
    (Ich bin ja sooooooooooo feige ;-))

also ob nun umts oder genion-karte..ich bekomme ständig völlig unterscheidliche laufzeiten - ob original-akku oder 1700mAh-Schleuder spielt alles keine Rolle - zwischen 12 Stunden und über 55 Stunden habe ich alles gehabt.

Frage: wenn der Akku nicht richtig geladen wird, z.B nur zu 30 % mal zu 50% mal zu 100% könnte das die Lösung sein. Ich habe subjektiv den Eindruck, dass der Akku auch länger hält, wenn er geladen wird während das Handy ausgeschaltet ist.

Hat schon mal jemand so ein Doppelladegerät, wo man einerseits das Handy und andererseits den Akku direkt laden kann, getestet?
    Sowas gibt es für das V550, dass ja kompatibel vom Akku her ist, bei ebay.

Damit könnten wir ausschliessen, dass das Handy den Akku nicht voll auflädt..

zu meinem 1700mAh Akku möchte ich bemerken, dass ich komplett unterschiedliche Laufzeiten bekomme: einmal über 55 Stunden, einmal ca. 12 Stunden einmal ca. 20 Stunden.
    Fazit: Ich habe keine Ahnung woran es liegt...aber am Akku wohl nicht.
    Spart euch das Geld und kauft keinen neuen Akku.