-
Hallo,
ich suche ein Ersatzgerät für mein ME 45, weil ich als Erstgerät das 6230 nutze. Nun will ich für SIMYO ein Zweitgerät nutzen, weil der bei Ebay gekaufte Dual-Sim Adapter mein kleines Telefon leersaugt.
Das sollte für SMS die gleiche Tastaturbelegung haben (bei T9 etc.) wie das 6230 und idealerweise das Adressbuch importieren können.
... und nicht zu teuer, weil ich bald ein 6233 kaufen will und mit dem neuen BASE kein Gerät dazubekomme.
Haben alle Nokias die gleiche Belegung bei SMS/T9 wie das 6230?
Danke für Eure Hilfe, Gruß, Claus
-
akku?
Geht mir mit dem Adapter aus China (King of Double Card, ohne Zerschneiden, digital) ebenso.
Hat jemand Erfahrung mit anderen Modellen.
Gruß, Claus
-
bin spät...
@ Sascha
Hallo, hab Deine Unterlagen erhalten,
da ich aber erst ab Mai wieder richtig unterwegs bin, habeich noch gewartet.
Nun lese ich das BASE 12 nur noch bis Ende März verkauft wird.
Ist das richtig?
Wie wären denn da jetzt im März die Konditionen bezügl. Auszahlung 12, zum Vergleich auch 24 Monate und AG?
Möchte wie schon gesagt, meine e+ Nummer behalten.
Danke Dir für Deine Mühe.
Gruß, Claus
-
Hallo,
ich habe immer wieder mal eine Umleitung für alle Anrufe auf eine SIMYO-Karte (0178-14xxxxx) gelegt, vom alten Prof S Tarif.
Umleitung funzt.
Vielleicht ist des nur mit Medion so?
Gruß, Claus
-
Danke Sascha, ich denk noch ein paar Tage darüber nach.
Gruß, Claus
-
Hallo, zusammen,
habe gerade mit 0177-101999 (kostenlos...) telefoniert.
Nach Kündigung ist E+ zur sofortigen Umstellung auf BASE bereit, habe allerdings vergessen zu fragen, ob sich mein Vertrag um 24 oder 12 Monate verlängern würde.
Die Umstellung für Bestandskunden ist also möglich, die freundliche Mitarbeiterin hat aber im System geprüft, ob es möglich ist.
Gruß, Claus
-
Hallo,
habe meine beiden Professional S (1 sec) gekündigt und von e+ ein Werbeschreiben mit Auszahlungsangebot bzw. Handy zur Vertragsverlängerung 24 Mon. bekommen.
Vertrag läuft am 31.05.06 aus.
E+ ist laut 0177-101999 zur Tarifumstellung auf BASE ab sofort bereit, habe aber im Forum gelesen, daß es einen BASE-Neuabschluß mit Auszahlung oder subventioniertem Handy gibt. Das scheint mir unterm Strich günstiger, wenn ich dann auch erst am 01.06.06 zu einem BASE-Vertrag komme.
Eigentlich soll es auch nur ein 12-Monats-Vertrag sein, wer weiß, vielleicht gibts in einem Jahr noch günstigere Angebote...
Wird es Angebote mit Auszahlung voraussichtlich auch später noch geben als nur bis Ende Februar, weiß jemand Bescheid?
Ansonsten: Kann mir jemand ein Angebot zur sofortigen Umstellung mit Auszahlung bzw. N70 machen, wenn das überhaupt möglich ist?
Würde dann u.U. auch 24 Monate abschließen.
-
... und um noch mehr zu sparen:
der/diejenige von euch mit der discounter-Karte spricht mit 017799/xxxxxxxx : "Hey, ruf mich an" auf die Mailbox, dann kostet die Aufforderung nix und der/ die base ruft zurück...
Gruß Claus
-
@ thorty harlekyn
Dank Euch für die Hilfe, habe gestern schon mal unter "1000" anmerken lassen, daß ich kündigen werde, wenn ein Wechsel zu BASE nicht gestattet wird. Das nette Telefonfräulein sagte, sie würde das weitergeben. Warte noch auf den Anruf...
Nun werde ich wohl schriftlich kündigen, um dann über die Kundenrückgewinnung den Wechsel zu vollziehen...
Schönen Tag noch,
Gruß, Claus
-
@ thorty
Hallo,
ich schaff es bislang nicht, die Damen und Herren der Hotline zu überzeugen, mich zu BASE wechseln zu lassen, mein 1. Vertrag läuft noch bis Ende Mai, mein 2. Vertrag bis Ende Juni 2006. Der Wechsel ginge erst nach Vertragsende mit Kündigung und Portierung (wobei die dann nichts kostet).
Kannst Du mir einen Tipp geben, wie Du die Leut' überzeugt hast?
Ich würde gern die ganze Aktion vereinfachen und natürlich zusätzliche Kosten sparen.
Hängt die jeweilige Bereitschaft von den CC-Agents ab? Die Damen heute haben sich noch nicht mal mein Kennwort geben lassen.
Was hältst Du von einer schriftlichen Kündigung als erstem Schritt?
Gruß und Dank im Voraus, Claus