-
Hallo zusammen,
ich biete ein neuwertiges HTC TyTNT II an. Das Handy wurde im November 2007 durch eine Vertragsabschluss erworben und wurde nur als Zweithandy genutzt.
Daher hat es nur geringe bis gar keine Gebrauchsspuren (Aufbewahrung in der Handytasche). Eine Rechnung, sowie die orginal Verpackung ist natürlich auch vorhanden.
Das Gerät ist direkt von HTC, es hat also kein Branding oder Sim-Lock.
Preis:
400€ VHB
Tausch gegen:
- Neonode 2
- HTC Touch
- LG KU 990
- oder ähnlichem
Gerätedaten:
- Betriebssystem
Windows Mobile 6 Professional
- CPU Prozessor
Qualcom MSM7200 Megahertz 400 MHz
- Speicher
ROM 256 MB
RAM 128 MB (SDRAM)
- Akku & Laufzeit
Akku Lithium Ion mit 1350 mAh Laufzeit h
- Display
Größe 2.8"
Auflösung 240x320
Anzahl Farben 65536
- Steckplätze
SDIO!
MicroSD
- Konnektivität
Bluetooth (Ver. 2.0)
W-LAN (IEEE 802.11g, 54Mbit/s)
GPS (Qualcomm MSM6275 gpsOne Chipsatz Chipsatz)
GSM GPRS UMTS
HSDPA
- Extras
QWERTZ-Tastatur
integrierte Lautsprecher
Kopfhöreranschluss
integriertes Mikrofon
Anzahl Digi-Cams 2 (3.1 Megapixel)
- Größe und Gewicht
Größe (HxBxT) in mm 110x58x18
Gewicht 190 g
Gruß
fp
-
Hallo zusammen!
Ich möchte mein Nokia N90 zum Tausch anbieten.
Das Handy ist von Januar 2006 und in einem Top-Zustand, keine Gebrauchsspuren, mit orginal Katon und allem was dazu gehört. Habe leider keine Rechnung dafür, habe das Handy damals bei eBay neu gekauft und warte bis heute noch auf die Rechnung,
aber wie gesagt voll funktionsfähig und in einem sehr guten Zustand -> Neuwertig!
Ich tausche gegen:
- Motorola MPx220
- Samsung SGH D730
- Samsung SGH D720
- oder ein anderes Series 60 oder WindowsMobile Handy
Voraussetzung ist, dass mein TomTom auf dem Handy läuft
Grund für den Tausch ist, dass mir das N90 einfach zu groß ist, ansonsten bin ch aber zufrieden damit.
Also macht mir mal ein paar Vorschläge, per PM oder per dopex@project-t2c.de
Verkaufen würde ich es auch, zu einem realistischen Preis.
Gruß
fp
-
Hallo Zusammen!
Habe aus einem Vertragsabschluss 2 Nokia 2650, eins in rot und eins in silber.
Die Kartons sind noch komplett versiegelt.
Ich biete sie zum Fixpreis von 100€ + Versand an.
Bei ebay kostet das Handy über hundert Euro.
Also schlagt zu.
Bei Interesse bitte per dopeX@project-t2c.de melden.
Liebe Grüße.
fp
-
Hallo!
Wie schon erwähnt möchte ich mein SPV loswerden.
Weil ich mir einen PDA zugelegt habe und der das SPV überflüssig macht.
Das SPV ist zwar gebraucht, aber in einem einwandfreien Zustand, Zubehör und original Karton, Anleitung etc. sind auch vorhanden...
An die die tauschen wollen. Das Gerät sollte funktionieren und Bluetooth haben, wenn es ein Farbdisplay hätte und nicht all zu groß wäre, wäre es auch schön.
Gruß
Prince
-
Hallo!
Also die Sony handys haben IMHO immer eine bessere Klangqualität, aber es gibt für Nokia und für Sony verschiedene Midi's, das heißt, dass sich die Midis für Sony im Nokia anders anhören und umgekehrt, musst mal nach speziellen Nokia Sounds suchen, das ist dann das beste für dieses Gerät, ob es dann immernoch schlechter als bei Sony ist, kann ich nicht sagen, aber sonst kann man halt nichts verbessern, Sony macht eben bessere Lautsprecher.
Gruß
Prince
-
Also ich weiß nicht genau, wie es bei infrarot ist,da meiner über bluetooth läuft, aber da musst du nen seriellen port einrichten und dann über die bluetooth software verbinden, dann müsste der mRouter dein Phone erkennen, benutzt du denn eine software?
Sonst nochmal die Suche benutzen, das Thema wurde auch schon mehrmals angesprochen.
Gruß
Prince
-
kannst sie an deine eigene e-mail adresse schicken und sie dann mit deinem handy abrufen,wenn du dein e-mail account im phone eingerichtet hast.
Gruß
Prince
-
Hi!
Hammer Sache, endlich ohne Kabel Musik hören, obwohl in der Farbe muss es nicht unbeding sein, hoffe das es das bald zu kaufen gibt und ist hoffentlich nicht zu teuer.
Gruß
Prince
-
Thread mal hochhol.
Würde mich auch interessieren, bei mir läuft das nämlich auch nicht.
-
Hallo Leute!
Habe mein P800 verkauft (Ich weiß, manche sagen ich bin doof, aber brauche wieder was neues *g*) und will mir nun ein neues Handy mit ähnlichen Features kaufen.
Dabei bin ich auf das 3650 und SPV gestoßen.
Nun, wollte ich ecuh mal nach eurer Meinung zu den beiden Handys fragen, bzw. für welches würdet ihr euch entscheiden?
Freue mich auf eine Antwort von euch.
Gruß
Prince