Funktioniert perfekt! Bisher keine Probleme.
Beiträge von LennyMC
-
-
Die IMEI der Verpackung stimmt mit der des Handys überein!
-
Hallo,
ich hab die Bond Edition des C902 ohne O² Branding und einen Vertrag bei T-mobile. Das Handy hab ich privat außerhalb des Vertrages gekauft, eigentlich als normale "black Edition". Nach zwei defekten Geräten (black), Umtausch und langer Wartezeit, kam jetzt vom Handy-Onlineshop die Bond Edition Titanum Silver OHNE Branding. Funktioniert alles einwandfrei incl. Browser. Kein mir bekannter Unterschied zur Normal-Version.
Leider weiß ich nicht genau alle Unterschiede zum normalen C902, aber mir ist aufgefallen, dass ich z.B. kein Bond Theme habe!? Der müsste doch drauf sein?
Jedoch sind JB Wallpaper, JB Game, JB Newswraps auf dem Handy, bzw. der Speicherkarte. Aber kein Sound, Theme, Begrüßungsnachricht, ö.ä.! Also bis auf das äußere und die besagten Dateien im Datei-Manager ist alles gleich. Man erkennt absolut kein Unterschied!
Im Lieferumfang war die original JB Verpackung mit Beschreibungen der Bond Edition sowie das gleiche Zubehör wie bei der normalen Edition enthalten.Irgendwie nur eine halbe James Bond Edition…
:confused: -
Ich hatte genau das gleiche Problem. Das Papier-Teil reist einfach ab. Habe dann mit dem Fingernagel vorsichtig die Folie an einer Ecke abgetrennt und abgezogen. Die Folie funktioniert aber super. Habe zwar keinen vergleich aber Top schreibgefühl und super transparent.
Das aufbringen jedoch ist eine Sache für sich
Nach 3 Versuchen hatte ich sie endlich drauf. In einer Ecke ist die Folie zwar für ca. einen halben Millimeter irgendwie nicht richtig drauf, sieht man aber bei eingeschaltetem Display überhaupt nicht. -
Performance
Was sagt Ihr zu diesen benchmarks?
http://wiki.xda-developers.com/index.php?pagename=HTC_Wizard
OMAP850 - 195Mhz (dual core)
Die ersten Test-Geräte waren in Sachen Prozessor und ROM noch nicht richtig konfiguriert.
Welcher Quelle sollte man jetzt mehr vertrauen schenken?