Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Calidorniaguy: Wir bekommen von Vodafone keinerlei Informationen. Du kannst aber direkt durch anfragen mit deiner sogenannten ARC Nummer
Hallo Zusammen,
leider habe ich ich immer noch kein Vodafone DSL, keine Auszahlung und eine falsche Hardware bekommen. Die Bestellung habe ich Ende Januar bei Talkthisway getätigt, nun haben wir April und immer noch kein Internet!
Sitze seit 1 Monaten ohne Internet da. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich natürlich nicht bei Talkthisway bestellt.
Die Auszahlung sollte spätestens 6 Wochen nach Rechnungsstellung erfolgen, die Rechnung von Talkthisway ist vom 15.02, die Auszahlung natürlich immer noch nicht da!!!
Bestellt habe ich die kostenlose Hardware, geliefert wurde die teuere !!! Anschalttermin ist nach langer Bearbeitung eingetrudelt und zwar am 08.04.14 (Bearbeitungszeit eine Ewigkeit!!)
Wer hier an allem die Schuld trägt, weiß ich leider nicht. Das die Auszahlung wie versprochen nicht da ist, auf jeden Fall bei Talkthisway!
Wie gesagt, hätte ich gewusst mit wie viel Stress (Rumtelfonieren,Schreiben,Beschweren) das zu tuen hat, wäre ich sicher beim alten Anbieter geblieben!
DaRappa, hoffentlich kannst Du mir wenigstens jetzt helfen, wo wirklich alles schief gegangen ist, was schief gehen konte ....
Danke!
Talkthisway Bestellung Nr. 200042636
Vodafone Kundennummer: 001931724470