ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Kann ich in keiner Weise bestätigen.
Absturz, samt Neuaufbau des GUI bei der Kundin vor mir. Währenddessen gab es keine Fehlermeldung oder irgendwie Feedback. Das Ding war aus Kundensicht einfach unbrauchbar.
Abgesehen davon ist jeder unter OS/2 laufende GAA flüssiger zu bedienen.
ZitatAha. Inwiefern?
Featuritis. Wenn man eine Kombination wie Karte+PIN hat, die offensichtlich funktioniert (schließlich ist das System jetzt nicht unbedingt neu - der Großteil der Bevölkerung bezieht so seit Jahrzehnten Bargeld) und die dann im Namen der "Sicherheit" umstellt, erwarte ich schon, dass das Endergebnis wenigstens besser ist als der Ursprungszustand.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Also war es keine Fehlfunktion das es nur noch eine MArke an der Pakstation direkt zu kaufen gibt. Fand ich blöd als ich letztens spontan was verschicken wollte und ich dafür nicht die richtige Marke kaufen konnte.
Warum dieser Schritt ?!
Anscheinend. Darum ging es mir auch hauptsächlich. Als Gelegenheitsnutzer war das auch eine komplett neue und unerwartete Änderung. Als erstens habe ich geschaut, ob die nächstgelegende Postfiliale noch offen hat, was aber nicht der Fall war.
Und das ist dann wahrscheinlich der Punkt, wo die meisten in den sauren Apfel beißen und sich denken "na gut, ärgerlich, aber sind ja nur Peanuts". Für mich ist die Konsequenz eben, dass ich die Packstation meiden werde. DHL wird es wohl überleben.
Interessant finde ich aber, dass beim Päckchen immer eine Warnung mit dem zulässigen Höchstgewicht eingeblendet wird (wurde?), so dass sich mir nicht erschließt, warum man das nicht auch beim Paket einfach so macht.