-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Das ist natürlich doof, da ich das Handy bereits getauscht habe und auch günstig, da ich annahm die SMS Funktion würde nicht gehen. Die Meldung hätte NEC ein bisschen verständlicher machen sollen. Werden wir es sehen, wenn das Handy beim Empfänger angekommen ist ob es bei ihm geht.
Hast aber nicht viel versäumt bei dem Gerät, ich hab das auch kurz gehabt, die Akkulaufzeit ist absolut besch......, weiters hat das Gerät serienmäßig Softwarefehler, die sich in einer ständig auftauchenden USIM-Unverträglichkeit zeigt, dieser Fehler ist lt. Drei auch nicht behebbar...
Hab mein Gerät auch zurückgegeben u. dafür das aktuelle NEC e616 genommen...
lg, Werner
-
Hi,
meine Schwester möchte gern ihre SMS von ihrem 3510 auf den PC übertragen. Hat jemand eine Idee, welches Programm sich dafür am besten eignet..kenne selber eigentlich nur Programme für Kontakte, Klingeltöne..aber nix für Kurzmitteilungen...
Rick
-
Verkauf das neue NEC UMTS/GSM-Handy e616, mit allem Zubehör, OVP + Rechnung, gesperrt auf Drei (kann für EUR 99,- entsperrt werden).
VP: EUR 280,-
Bei Interesse bitte eine PM an mich.
lg, Werner
-
Hi,
das ist keine Fehlermeldung, sondern eine ganz normale Funktion, bei der die Daten von der SIM noch ins Handy geladen werden, in dieser Zeit kann man keine anderen Anwendungen starten (daher diese Meldung)...meistens dauert das aber nur ein paar Sekunden, immer wenn man das Handy neu einschaltet.
lg, Werner
-
Hallo,
das e616 verfügt schon über GPRS, siehe Link:
http://www.umtslink.at/telefone/3g/nec_e616.htm
lg, Werner
-
Hi,
ja, ich verwende es nur für UMTS, bin aus Österreich...werd mal bei Drei nachfragen, ob sie mir das Gerät austauschen...
-
Ich hab das e808 jetzt seit ca. 2 Monaten u. mir ist aufgefallen, dass ab und zu ein USIM-Karten-Fehler auftritt, der sich nur beheben lässt, wenn man das Handy wieder aus- und einschaltet.
Hab in einem anderen Forum gelesen, dass das offenbar ein Softwarefehler ist, den man (noch?) nicht beheben kann...
Hat jemand auch diese Erfahrungen gemacht bzw. weiß jemand, ob dies so stimmt...?
-
Hi,
hab dieses Gerät gerade erstanden, war leider kein Headset dabei, weiß jemand ob die Headsets von anderen NEC-Modellen mit diesem kompatibel sind bzw. wo man Headsets für dieses Gerät bekommt, muss nicht unbedingt Stereo sein, wäre allerdings besser...
Bin für jede Info dankbar
Greets, Werner
-
Hallo,
hab gerade ein NEC e808s ersteigert. Leider war beim Originalzubehör kein Headset mehr dabei. Falls jemand sowas hat o. weiß, wo man das Original-Headset o. ein nachgebautes (das beim e808 funktioniert) bekommt, bitte um Info.
Bin für alle Anregungen dankbar
lg, Werner
-
Hätte ein offenes Sagem My-X5m anzubieten, in grau, 1A-Zustand, mit allem Zubehör, Akku, Ladegerät, Software + OVP, ca. 6 Monate alt, Rechnung ist dabei..
Wer interessiert ist, kann es für EUR 80,- haben. Postversand möglich.
lg, Werner