-
Basti hat sich auch bei mir gemeldet:
Zitat:
> hallo Ich bitte sie inständig um entschuldigung !!! Ich werde ihnen das geld >selbstverständlich zurücküberweisen !! Ich selber kann nichts dafür ich wurde
> selber Betrogen , so unglaubwürdig sich das auch anhört !!! bitte senden sie mir
>ihre Kontodaten zu damit ich das geld zügig überweisen !!! ich bitte sie nochmals
>um verzeihung !!! mfg : M. Friedrich
Zitat Ende
Übrigens, an kaputer: bin ich doch.
und an clio: blöde mails einmal komplett öffentlich zu zitieren finde ich nett. Steigert deren Verbreitungsgrad ungemein. Ich bin deswegen auch nicht böse. Jeder hat - und das ist auch immens wichtig - das Recht auf seine eigene persönliche Meinung.
weiterhin viel Spass am heutigen Montag,
Dirk
-
jo
daraufhin habe ich gerade folgende mail geschickt:
---- schnipp ----
Es sind jetzt 6 Stunden vergangen seit meiner letzten mail.
Wenn wir uns noch nicht richtig verstehen hier mal im Klartext:
Wenn ich nicht DRINGEND eine Antwort und mein Geld bekomme, dann ist mir das Geld (fast) egal.
Wir sind inzwischen knapp 50 Menschen mit Wut im Bauch.
Vorstrafen sind ne geile Angelegenheit. Hartz4 wird auch nicht besser werden in den nächsten Jahren.
Ich ziehe das Ding bis zur Verurteilung durch. Pfändungsbeschluss - Hausdurchsuchung - Beschlagnahme des Computers.
keine Grüße mehr
---- schnapp ----
mal sehen
-
Da fällt mir aber gleich noch was zu ein:
Hier war ja vorher die prepaid-kontonummer-irgendwieanmelden Diskussion.
Wenn wir jetzt alle (zwecks Rücküberweisung) kollektiv unsere Bankverbindungen rausgeben, dann hätte Herr H. das, was er über den Kontoauszug üblicherweise nicht bekommt.
mfg
Dirk
-
nachdem ich von maddsch angemailt wurde:
hier ist also noch ein Geschädigter. 1 Karte am 23.10.