ZitatOriginal geschrieben von alpha
Eganu! Ajowhl! Emrh adovn!?
Da ist doch nur ein Buchstabe vertauscht? Ich denke dein Kommentar wär angebrachter gewesen, wenn das übermäßig oft vorgekommen wäre!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Eganu! Ajowhl! Emrh adovn!?
Da ist doch nur ein Buchstabe vertauscht? Ich denke dein Kommentar wär angebrachter gewesen, wenn das übermäßig oft vorgekommen wäre!
Okay, ihr habt ja Recht! Die Aussage war bescheuert! Tut mir leid! Werde einfach meinen Nick ändern und bin damit dann auch zufrieden!
Tja, die Zeit nehme ich mir nicht. Solltewn Administratoren übe die Funbktion verfügen, hätten sie mienen Nick schon längst geändert... Alle weiteren Spekulationen (hätten, wenn und aber ) sind eh schwachsinnig!
Aber danke für eure nette Hilfe! (mein gott)
Na ja, normalerweise haben Administratoren ja die möglichkeit. Müsste in diesem Forum doch auch so sein, oder? Un nein, ich habe den thread nicht gelesen!
Guten Tag,
ich würde meinen Benutzernamen gerne in "Abiville" umändern! Ist das möglich?
Gruß,
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Klar und solche Fahrer wie du, sind dann die, die noch ganz knapp und schnell irgendwo reinfahren so das alle anderen scharf bremsen müssen und vielleicht einen Unfall verursachen.
Eben genau zu denen gehöre ich gott sei dank nicht. immer diese vorurteile... mir ist das echt zu lächerlich und blöd. mit einigen hier von euch. tut mir leid, aber einige leute können einfacvh nicht diskutieren oder sind von vorurteilen belastet oder...ach mir ist es auch wurscht. ist mir zu niveulos das ganze. tut mir leid! und tschüß
Ich will mich auch mal äußern!
Dieser Fußballspieler hat sich für Deutschland entshcieden, also muss er auch für dieses Land spielen und sich als Deutscher Verhalten. (Nur weil Iraner nicht gegen Israelis spielen dürfen usw....) Das ist unerhört. Er kann nicht mal Deutscher und mal Iraner nach Lust und Laune sein. Er hat sich für dieses Land entschieden, also sollte er sich auch so verhalten!!!
Eine Entscheidung seitens des DFB ist da ganz einfach und klar verständlich für jeden Bürger!
ok klar, wenn es darum geht, dann habt ihr recht. das ist auch ganz klar.
mir macht das fahren mit so einem auto einfach spaß, dass dürfte der grund sein...
Mein Gott, kennt ihr solche Situationen denn nicht?
Da fährt einLKW hinter dem sich viele sehr unsichere Fahrer aufhalten und keine traut sich zu überholen. Und jeder Wagen lässt soviel abstand zum Vordermann das da glatt nen Kleinbus Platz hat. Dann darf man doch wohl wenn frei ist 3-4 Autos überholen und dann sicher einscheren. Wer dafür kein Verständnis hat oder der das nicht versteht (nachvollziehen kann) oder sowas als rasen bezeichnet, dem ist definitiv nicht zu helfen. Da lasse ich mich auch auf keine Diskussion ein... Die Gründe nenne ich hier jetzt nicht, sonst ist das Geheule nur groß.
Na ja, wenn dahinter 20 Autos fahren (alles Omas oder Opas) dann ist ein Wagen mit soviel Power schon nicht schlecht!