Beiträge von lalamite

Hi,

da ich mir einen ziemlich teuren Rechner kaufen will brauch ich noch ein bisschen bares um es verwirklichen zu können. Deshalb muss leider mein Lappy dran glauben.

Er läuft wirklich super super super. Keinerlei Abstürze, System sehr stabil und schnell.

Anbei die Daten:
    Prozessor:
    Intel® Centrino™ Mobile Technologie - Clock speed : 1.40 GHz

Arbeitsspeicher:
    256 + 256 MB DDR RAM

Festplatte:
    40 GB

Bildschirm:
    Bildschirmdiagonale : 15,4 " - Typ : Wide Screen TFT Farbdisplay Auflösung : 1.280 x 800

Akku:
    Technologie : Lithium-Ionen - Leistung : 4400 mAh

Grafik:
    Typ : GeForce™ FX Go5200 - RAM : 64 DDR MB (NICHT shared)

DVD/CD:
    Typ : CD-RW/DVD-ROM-Laufwerk - Maximale Geschwindigkeit : 24fach CD-ROM, 24fach CD-R, 10fach CD-RW, 8fach DVD

Netzwerk:
    Topologie : Ethernet - Datenübertragungsrate : 10/100 Base-TX Ethernet
    Kompatibilität : Wi-Fi™ Unterstützter Standard : 802.11b integriert, dualband (802.11a/b) vorbereitet

Sound (super für ein Laptop!!!)
    Hersteller : Toshiba Bass Enhanced Sound System
    Lautsprecher : eingebaute Stereolautsprecher - Harman Kardon

Zubehör:
    Strom-/Aufladekabel
    schnelle Netgear WLAN PCMCIA Karte (mit rangeMAX)
    Laptoptasche
    Win XP Home Lizenz (Die CD find ich irgendwie grad nicht. Lizenzaufkleber ist jedoch auf der Rückseite des Laptops)

Zustand des Gerätes:
    Hat aussen Gebrauchsspuren und die Bildschirmklappe hat ein bisschen Spiel (stört allerdings nicht, man kann ihn gut einstellen und er wackelt dann beim Tippen etc. auch nicht) KEINE Wackler!!

Ernstgemeinte Preisvorschläge bitte per PM

p.s. hier die seite von toshiba (zu dem angebotenen Rechner)
    Toshiba Satellite M30

Stehe übrigens in der Vertrauensliste...ist ja klar ;-)

mfg
    lalamite

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Das ist natürlich eine Möglichkeit, aber die geben Dir doch auch keine Datensicherheit. D.h. im Prinzip kannst du gleich eine externe Platte kaufen und darauf deine Daten sichern. Kommt auf's gleiche hinaus.

Und überlege mal wie lange der Upload bei 110 GB Daten braucht, oder laß es nur mal 30GB an Fotos sein? Da wirst du alt und grau dabei.

Gruß
    Karl

Hi Karl,

naja dem muss ich wieder widersprechen ;-)
    Die Daten werden von denen täglich gesichert.
    Da ich aktuell erst 7 GB an Daten habe die ich sichern muss geht das zeitlich schon in Ordnung. Lade ja dann immer nur updates hoch.

Eine hdd könnte ich mir zwar auch kaufen aber wie ich mich kenne würde ich die wieder für andere Daten nutzen als für den eigentlichen Zweck vorgesehen :-)

Aber jeder kann ja gern ne eigene Meinung haben. Für mich ist es auf jeden fall eine komfortable und meines Erachtens sichere Lösung

Schönen Abend noch
    lalamite

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Der Preis ist schon gut.

Ich allerdings hätte damit ein Problem meine Privaten Daten auf einem fremden Server zu lagern.

Gruß
    Karl

Da stimme ich dir zu.
    Allerdings habe ich meine sensiblen Daten in verschlüsselte Container gepackt und so für neugierige admins unlesbar gemacht.

mfg
    lalamite

Zitat

Original geschrieben von IncCy
    Find schon, dass sich das ganze schlecht anhört. Z.b. sind es keine 7,50€, sondern 7,50€ + MWST.
    Wenn du die Trafficbeschränkung an einem Tag überschreitest, dann ist die Seite nicht mehr zu erreichen.
    Kündbar ist zwar jederzeit, aber das bereits gezahlt Geld wird nicht erstattet.

Wer allerdings nur eine relativ kleine Seite betreiben will und weiß, dass er dies über einen längeren Zeitraum machen wird, der wird damit sicher glücklich. Die 12 Monate zahlen und 14 Monate haben, klingen naemlich ganz gut :)
    Ich bleib bei vollmar.net. Da weiß ich was ich hab und das Geld bleibt auch in der Gegend ;)

Naja man kann auch alles schlecht reden.

35GB Traffic am Tag und ne kleine Seite. Naja ich weis ja nicht in welchen Dimensionen du lebst...
    Das mit der Abschaltung der Seite bei Trafficüberschreitung finde ich auch nicht gut gelöst aber da ich sicher nie drüber komme hab ich damit kein Problem.

Ich bin glücklich dort und bin froh einen hoster gefunden zu haben der mit mehr webspace als ich brauche zu einem sehr vernüftigen Preis anbietet.

mfg
    lalamite

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ob man nun 110 oder 115GB Space hat, ist eigentlich ziemlich egal ;).

Aber ich möchte den Provider dann mal sehen, wenn ich 1000 Datenbanken installiere, die natürlich auch dauernd abgefragt werden. Ich will ja auch den Traffic und den Platz ausnutzen.

Nach spätestens einer Woche ist der Account gesperrt, oder so langsam, dass kein Arbeiten mehr möglich ist.

Das ist Ansichtssache.
    Bei 110 GB klingen 5GB natürlich nicht viel doch 5 GB sind meines Erachten doch eingiges an Speicherplatz.

Wie die Geschwindigkeit ist wenn du 1000 Datenbanken installierst weis ich natürlich nicht.
    Trotz alledem ist das meines Erachtens ein super günstiges Angeobt.
    Ob das nun für die finanzierbar ist oder nicht ist ja wohl nicht unser Problem...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Reflinks sind hier nicht gern gesehn.

wurde geändert!

Edit2:
    und nochmal geändert! naja wenn ihr unbedingt den Cupon-Code draussen lassen wollt dann macht das halt. Wer ihn haben möchte um somit 5 GB mehr Webspace zu bekommen kann mir ne pm schreiben.

Hoffe das ist nicht schon wieder ungern gesehen!

Hi,

bin schon seit längerem auf der Suche nach einem günstigen Webspace bei dem ich meine privaten Dateien vor einen Komplettabsturz meines PCs oder Brand etc. sichern kann.

D.h. es sollten mindestens 20 Gig sein.

Nun habe ich einen Webspacehoster gefunden der mir sogar viel mehr bietet zu einem sehr günstigen Preis.

Facts:
    - 110 Gigabyte Webspace
    - 1,11 Terrabyte Traffic im Monat
    - unbegrenzte Emailadressen
    - incl. einer Domain (auch eu)
    - es können natürlich noch weitere Domains zu dem Webspace hinzugekauft werden (auch bei anderen Anbietern)
    - 99,98 % Server uptime garantiert
    - 24/7 Helpdesk
    - sicherer Server (SSL)
    - unbegrenzte FTP-Zugänge anlegbar
    - 1000 MySQL Datenbanken
    - PHP v4.4.1 & PHP v5.1.4
    - super strukturiertes Admin Panel um alle Einstellungen wie ftp-accounts, emailadressen usw. zu verwalten.

Das alles für 7,50 Euro im Monat. Meines Erachtens ein unschlagbarer Preis!

Klingt super? Fand ich auch und hab mich promt angemeldet. Bisher bin ich super zufrieden und möchte euch deshalb diesen günstigen Webspaceanbieter nicht vorenthalten.

Hier die Adresse für weitere Infos oder zur Anmeldung:

http://www.servage.net

Viel Spass

mfg
    lalamite