Suche leider immer noch...
Beiträge von lalamite
-
-
Hallo Zusammen,
aktuell suche ich ein preisgünstiges iPad 1 in der WIFI Variante. 16GB würde reichen.
Wer ein günstiges anzubieten hat der möge sich gern bei mir via PN melden.
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Gibt es jetzt doch die Möglichkeit seine Rufnummer von einem o2 Laufzeitvertrag direkt zu o2o Prepaid mitzunehmen?
Nein
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Also wieder ein Versuch von o2 eher unwissende Nutzer über den Tisch zu ziehen?Echt traurig was in letzter Zeit abgeht.
Du glaubst doch wohl nicht wirklich das sich ein so großer Laden wie o2 aktiv gegen das Gesetz verstößt um mehr Geld zu bekommen.
Kann ich mir zumindest beim bessten Willen nicht vorstellen...
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ich hoffe es... und ich hoffe, dass Leute wie du auf die schwarze Liste von o2 landen, damit sich das nicht wiederholt. Unfaire Leute wie du machen diese Tarife kaputt, so dass für den Anbieter nicht mehr rentabel ist, attraktive Tarife anzubieten.Danke namorico,
passender hätte ich es nicht ausdrücken können!
Bin zu 100% deiner Meinung.
-
Zitat
Original geschrieben von Zündi
http://cpx.mediascale.de/cancatchoverload/flash/ Schade, das ich mein Netz nicht dabei hab :pNachtrag: Seh gerade wieder "Aktion verpasst". Das ist aber schade
-
...sorry war falsch..
Bitte löschen.
-
Verkaufe meine nahezu nagelneue Digitalkamera:
Es ist eine Sony NEX-5 D in schwarz
Das "D" in der Artikelbezeichnung bedeutet das sie gleich zwei Objektive mit dabei haben.
- einmal ein 16mm Objektiv
und
- ein 18-55mm ZoomobjektivDie Kamera wurde am 23.11.2010 gekauft und befindet sich in einem absolutem Neuzustand (keine Kratzer, Gebrauchsspuren oder ähnliches).
Die Rechnung für etwaige Garantieansprüche wird natürlich mitgeliefert.Zusätzlich bekommen Sie noch eine 8 GB SDHC Karte der Klasse 10 (extrem schnell !!!!) der Marke Panasonic
Das ist noch nicht alles, denn Sie bekommen auch noch eine perfekt passende Kameratasche der Marke Lowepro (siehe Bild [Beispielbild - die Artikel in der Tasche sind natürlich nicht mit dabei]) dazu.Details bei Sony: LINK ZUR SONY HOMEPAGE
Nochmal zusammengefasst was Sie bekommen:
- Rechnung vom 23.11.2010 für Garantieansprüche
- Kamera NEX-5
- 16mm Objektiv
- 18-55mm Zoom-Objektiv
- Originalverpackung
- Akku
- Aufladegerät
- USB Kabel
- Trageschlaufe
- 8 GB SDHC Class 10 Speicherkarte von Panasonic
- Kameratasche Lowepro Apex 110 AW schwarzPreis: 610 Euro + Versand
P.S. stehe mehrfach in der Vertrauensliste
-
Push & Preisupdate :top:
Neuer Preis: 222 Euro
Das ist ein Drittel zu einem vergleichbaren iPad !Das Gerät ist übrigens keine 2 Wochen alt...
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Ja weil es bald mehrere haben macht man schnell einen Satz Felgen vom A.T.U Shop drauf und nen Plastik Spoiler aus dem Baumarkt aber man ist dann anders Das es völlig stillos und geschmacklos stört dabei nicht.Auf mich macht das Iphone4 einen super verarbeiteten Eindruck, nichts knarzt, fühlt sich an wie ein Barren. Eine anders farbiges Backcover passt gar nicht dazu, die/der Designer wollten ja gerade dass Front und Heck genauso aussehen
Seid ihr eigentlich alle so intolerant oder tut ihr nur so?
Lasst Doch einfach jedem sein iPhone modifizieren wie er will.
Man muss einen ja nicht gleich verurteilen nur weil man etwas macht was einem selber nicht passt.