Beiträge von c_me_comin

    hi folks,
    ich stehe vor der überlegung mir ein qtek 8310 zu kaufen, worauf ich noch paar fragen habe da ich so ein genanntes smartphone noch nie besessen habe.


    frage 1:
    gibt es von e-plus ein flatrate tarif für grenzenloses surfen und was kostet der im monat?


    frage 2:
    besitzt dieses handy den msn messenger schon vorinstaliert?


    frage 3:
    wie sicher ist das surfen mit dem handy, wird eine firewall oder antivirenschutz software dafür unterstützt/gebraucht?


    frage 4:
    sind updates des OS möglich?


    frage 5:
    was läßt sich alles auf so ein handy instalieren (genre) und wo kriegt man die programme her?


    frage 6:
    wo kriege ich dieses qtek am billigsten?


    das wär erstmal alles bis mir noch was einfällt.
    hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten :top:

    also wenn es hier schon so angesprochen wird....
    ich bin kein hacker oder lade mir original mp3's auf mein lappy, sonst wäre ich wohl kaum hier in dieses forum und wäre doch eher in so einem hacker chat oder so eingestiegen. um es mal klar zu stellen, mir geht es um download von rmx dateien, die käuflich nicht zu erwerben sind da diese in eigen produktion von dj's gemacht werden, also kann es kaum unter einem copyright stehen wenn die songs nix mit dem original zu tun haben. die meißten songs/interpreten aus dieser categorie die ich bevorzuge sind außerdem underground künstler und stellen ihre materialien als promo zur verfügung also kann dort nicht die rede sein von wegen raubkopie. ich bin selber künstler und wollte mich auch über diesen weg bekannt machen, da diese art von promotion die schnellste ist. nicht alles was mit download zu tun hat ist immer gleich ilegal


    c me comin

    hallo leute,


    mir wurde dieses forum durch freunde empfohlen, da man hier gut geholfen wird habe ich mir sagen lassen, ich hoffe das mir einige irc nutzer helfen können und wissen worauf ich im eigentlichen hinaus will...


    und zwar habe ich folgendes problem, ich habe mir den mIRC chat client installiert und möchte diesen nutzen. irgendwie habe ich aber das problem das ich nichts empfangen oder senden kann, kann mir hier jemand ein schnellkurs in diesem fach geben?


    um eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar, am besten auch pn um das eigentliche thema öffentlich auszusprechen zu können :D wenn ihr versteht worum es mir geht :top:


    cheers,


    c_me_comin