Beiträge von c_me_comin

ich habe nun schon viele bilder und videos über das w850i in beta gesehen wobei mir aufgefallen ist das die beleuchtung der navigationstasten weiss ist, was im produktvideo von s/// aber anders ist und die beleuchtungstasten der navigation in orange dargestellt wird. meint ihr das liegt nur an der beta-version oder wird es so im final-release bleiben?

Biete hier mein neues Motorola SLVR L7 ohne Branding (Schwarz) zum tausch gegen Samsung D500 in Silber an.

Das Motorola ist neu und wurde noch nie genutzt, da es erst vor wenigen tagen geliefert wurde, dem entsprechend hat es volle 2Jahre Garantie!

Lieferumfang enthält zudem eine unregistrierte D1 Sim-karte mit 10€ Startguthaben die noch freigeschaltet werden muss.

Über eine Zuzahlung meiner seits läßt sich reden, je nach Zustand des gebotenen Gerätes.

Am besten aus dem Raum Hamburg und nähere umgebung, ansonsten Lieferung als versichertes Paket.

Kontakt:
    eMail: carlos.ftp@gmail.com
    MSN: carlos.ftp@googlemail.com
    Handy: 0179/9911113

die übertragung fängt wie gewohnt an, bis zum letzten strich vom prozess-balken dann kommt eine fehlermeldung das die datei nicht richtig übertragen werden kann. ich habe auch schon mehrmals versucht indem ichmal den bluetooth-stick entferne und wieder anstecke oder den pc sogar neu gestartet habe. die speicherkarte sowie der interne speicher ist leer, es befinden sich nur die standard dinger im speicher die schon drauf waren beim kauf

habe es von mein pc per bluetooth versucht. das datenkabel habe ich noch nicht genutzt, da ich es mit bluetooth erstmal versuchen wollte, da ich in der berufschule sehr viel mit bt und musik übertragung mache und es mir so gesehen sonst nichts bringt

dank dir für die schnelle antwort... können das noch andere bestätigen die auch ein vf w800 besitzen, sowie anweisungen wie ich mp3's auf das w800 kriege wenn es überhaupt mit vf geht :confused:

hi leute,

ich habe mir auch das w800 gekauft nach aussage des verkäufers sollte es kein branding haben was sich zuhause anders raus gestellt hat (in wie fern man vf-branding nennen kann). ich habe mir nun den ganzen tread hier durchgelesen um ein problem beantwortet zu kriegen, und zwar das ich per bt keine mp3's drauf kriege. ist es vielleicht so das ich die dateien wie beim sony-network walkman in ein anderes format umwandeln muss oder liegt es am vf-branding?

cheers

Hallo Leute,

ich hatte mir bei mobilebomber.de am 19.12.05 was bestellt, und Tag gleich auch überwiesen. Mittlerweile ist es nun der 24.12.05 und der Lieferstatus ist immer noch nicht bestätigt. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit mobilebomber.de gemacht, wenn ja, welche? Dachte ich würde es noch vor Weihnachten kriegen, aber mittlerweile glaube ich das kaum noch :mad:

Regards
    cmc