Beiträge von c_me_comin

    biete mein nokia 8600 luna mit allem zubehör was im paket so drin war, das headset wurde noch nicht mal benutzt. mit rechnung von anfang dezember 07. das handy ist in 1a zustand da es nur selten gebraucht wurde


    suche zum tausch das apple iphone mit ungelockter software version. paket rechnung in einwandfreien zustand.


    bei interesse könnt ihr mich gerne anrufen 0176/67180329
    ich wohne in hamburg.

    hi folks,
    ich habe mir eine m2 von sandisk mit 2gb aus uk bestellt die in nächsten tagen kommen müsste... frage mich nun wo ich das hier alles lese ob die 2gb überhaupt vom k800i unterstüzt werden, funktionieren nun sandisk m2's in dem k800i?


    c_me

    hallo leute,


    irgendwie war das richtige angebot noch nicht mit bei. in frage kommen würde auch...


    a) k800i +ipod shuffle 2generation
    oder
    b) k800i +1gb speicherkarte für's handy


    handy sollte nach möglichkeit ohne branding sein für möglichst wenig oder 0eur zuzahlung. angebote bitte per pn oder posten.

    w850i auch in grau


    hi leute habe bei einer uk homepage das w850i in grau (nicht weiss!) gesehen als o2 edition. wollte es nur mal los werden für die die es interessiert. ansonsten kann ich das w850i nur weiter empfehlen ist einfach nur geil das ding :top:

    habe nun auch das handy seit einigen tagen, den ersten bug der mir unter die finger gekommen ist ist das wenn man die kamera nutzen will ab und an zwar in den kamera-modus gewechselt wird, das bild aber schwarz bleibt.


    normalerweise habe ich nie ein handbuch für ein handy gebraucht aber beim w850i ist mir ein neues symbol aufgefallen, leider ist das handbuch so dünn und wenig informativ und ohne bildern das mir das blaue symbol (nein nicht die gprs anzeige über den netzempfang ist gemeint) genau gesagt sind es blaue kreise auf hellen hintergrund. kann mich da jemand erleuchten?

    also bei fossil.com habe ich zur kompabilität folgendes gefunden:


    http://www.fossil.com/shopping…bCat=957&iProductID=37060


    Fossil Bluetooth Compatibility:


    * Sony Ericsson Bluetooth enabled mobile phones
    * Series 60 phones using Symbian OS version 7, 8, and 8.1


    hatte die uhr gegooooglet, der niedrigste preis den ich zunächst fand war 400$, das wird dann wohl eher die s///-uhr sein für 400$. danke dir für den preis tip.

    die uhr wurde in kooperation von s/// und fossil hergestellt... ich sehe bei denen kein unterschied, nur weil auf der einen sony ericsson drauf steht und auf der anderen fossil :rolleyes: ... ich würde mich für die billigere der beiden entscheiden, steckt in beiden so wieso das gleiche drin, zumal die uhr im amerikanischen markt ca. 400$ kosten tut wird sie hier bestimmt nicht sehr viel billiger sein, dazu kommen noch die neuen mwst.... uhm??? -wann kommen die nochmal :mad: