-
Hallo!
Hab heute früh mein TIM 6630 bekommen.
Im Moment blick ich noch wenig (bin mein P800 gewöhnt) aber so allmählich dämmerts.
Muss noch rausfinden wie ich das Ding komplett resetten kann...das hat hier mal wer gepostet aber ich finds nicht mehr...naja...noch bissel suchen.
-
naja...das ist deren problem....hab ja noch ersatz-handy
-
Wollte nur hören ob die sich anstellen oder problemlos updaten...rechtlich müssten sie es...aber wenn ich an die doldis hier im nsc denke...
-
Mein 6630 sollte morgen kommen...ich werde mal testen und berichten.
-
Bitte berichten Achim...mein TIM 6630 kommt morgen...:-)
-
-
Hat eigentlich schonmal einer versucht das TIM 6630 in einem deutschen NSC flashen zu lassen?
-
naja...das Prospekt von 15.12-13.12
Das gibt es in allen O2 Shops...sollte es zumindest.
Beim O2 Partnershop liegt noch ein uraltes, aber beim "original" O2-Shop liegt das aus.
Vorne ist ein Faltblatt mit aktuellen Handys...da steht das 6630 mit Preisen für verschiedene Verträge drin und "voraussichtlich Dez. 2004)
:top:
-
Vodaföhn
Du besserst das Image der vodafone Leute nicht gerade auf...
Mal zu deiner (komplett falschen) Aussage:
229 mit einem kleinen Vertrag (Genion, 5-10€pro Monat) ist sehr sehr günstig.
Td1, und E+ verlange da deutlich mehr.
Alles was drunter ist ist Vodafone (aber mit einem dopelt so teuren Vertrag sind die nur 20€ billiger) und datürlich die diversen freien wie Phonehouse und co...
Also...erst denken dann posten...hilft manchmal... :gpaul:
-
Handyfreak
Die VVL mach ich eh...also vergiss mal die rechnung mit den GG...außerdem zahl ich nur 5€im Monat für meinen Genion...und das sind bei 24Monaten gerade mal 120€
@all
Die Preise stimmen..die stehen so im Prospekt...nur die Verfügbarkeit ist halt ein Problem...keiner weiß was...
Vielleicht nehme ich doch das Gerät von John..aber wie gesgt...kommt mich gut 200€teurer und ich kann kaum mehr als 100-150 durch "ohne Handy" Gutschrift oder "anderes handy nehmen und ab zu ebay" gutmachen.
Bei einem Gerätepreis von 350-400€ (so wie ich geschätzt hatte) wäre das ganze anders gewesen...aber so zahl ich halt drauf.
Ich gehe doch davon aus dass die VVL Preise den Neukaufpreisen entsprechen...oder irre ich mich da?
Mir hat bisher keiner was anderes gesagt.