Hi!
Ich bin auch interesiert, aber nur an einem Gerät....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich bin auch interesiert, aber nur an einem Gerät....
Hallo allerseits!
Ich bin auf der suche nach einem günstigen Angebot für das oben genannte Fujitsu-Siemens Gerät. Nach möglichkeit sollte es ein Neugerät sein.
Angebote bitte einfach per PM.
Danke.
Danke...die Info hätte ich von T-Mobile bekommen sollen...^^
Ich hab den anderen T-Punkt probiert...der war noch schlimmer... :eek:
Leider kenne ich hier nur 2...ich wart mal ab ob hier im forum wer was weiß...
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob man sich einen Sidekick II Data Tarif auch nachträglich zu einem bestehenden T-Mobile Tarif dazubuchen kann? Da der Preis jetzt auf 10€ gefallen ist wäre das ja eine schöne alternative zu den überteuerten Web and Walk Tarifen.
An der Hotline und im t-Punkt hat man mir leider nicht wirklich was dazu sagen können...die meinten immer so "müsste gehen", aber dann gings im Computer irgendwie doch nicht... :confused:
Danke.
So.
Die Aktion ist beendet...der Brief an handy4less geht jetzt zur Post.
Vielen Dank.
255€ Auszahlung sind es, ich hoffe die Auszahlung kommt zeitnah. Weiß jemnd wie lange das normalerweise bei handy4less dauert?
Hallo!
Nachdem ich mit dermomentanen Handyauswahl nicht so recht glücklich geworden bin, würde ich am liebsten einen "Nur-Karte" Vertrag mit Auszahlung abschließen.
Da die Konditionen ja anscheinend schlechter werden würde ich mich freuen wenn das noch im September klappen würde...:-)
Der Tarif der mich interessiert ist der T-Mobile Relax50 Student. Wenns für die Auszahlung eine Rolle spielt würde ich noch die HOME Option dazubuchen, ansonsten mache ich das später. Dass die 25€ AG anfallen ist mir bekannt.
Danke.
Hallo!
Es ist ja noch September...^^
Wie sieht das mit Auszahlungen für "Nur Karte" Vertragsabschluss beim Relax50 Student aus?
Danke.
Entschuldigung wenn ich mich hier einfach anschließe...mich würde das auch interessieren...aber mit dem T-Mobile Vario2...Danke.
Hallo!
Nachdem ich mich eingehend mit der Tariflandschaft beschäftigt habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen mir mal den "Vodafone KombiPaket Zuhause" Tarif näher anzusehen.
Die Konditionen sind ja nicht schlecht.
Nun wollte ich mal angebote sammeln, um zu sehen wie gut die Handyoptionen und die Auszahlungsangebote ausfallen.
Als Handy würde mich in erster Linie ein T-Mobile Vario2 interessieren, es kann natürlich auch ein baugleiches Modell von Vodafone oder O2 sein...:-)
Alternativ bin ich auch empfänglich für gute Angebote mit anderen Smartphones auf Windows oder Symbian Basis.
Alternativ würde mich auch interessieren wie viel Auszahlung/Sonderkondition drin wäre wenn ich auf das Handy verzichten würde.
Danke.