Hi,
ich hatte bislang bei all meinen iPhones einen 'klickenden' Homebutton. Bis auf eine Ausnahme. Die habe
ich dann reklamiert und bekam die Antwort, dass das kein Austauschgrund sei. Ich schätze das ist reine Gewöhnungssache.
Gruß
ainstein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hatte bislang bei all meinen iPhones einen 'klickenden' Homebutton. Bis auf eine Ausnahme. Die habe
ich dann reklamiert und bekam die Antwort, dass das kein Austauschgrund sei. Ich schätze das ist reine Gewöhnungssache.
Gruß
ainstein
Und hoch damit.
Noch zu haben ..
Apple iPhone 4s 16 GB, schwarz, frei ab Werk. Das Gerät ist in absolutem Topzustand, da ich es äußerst pfleglich behandelt habe. Es wird geliefert in Originalverpackung mit Ladegerät und Headset (beides neu und unbenutzt) sowie Rechnung aus 2/2012. Preis 390 Euro inkl. versichertem Versand.
Gruß an alle
ainstein
Hi,
ich habe hier noch eine sehr schöne Nappaledertasche von Stilgut für das iPhone 4/4s liegen. Sie ist in quasi neu ohne jede Gebrauchsspur.
Hier könnt ihr sie euch ansehen:
https://www.stilgut.de/fuer-ap…4s-nappaleder-schwarz.php
Für 20 Euro inkl. Versand geht sie weg.
Viele Grüße
ainstein
Bitte
steak
eintragen.
Sehr netter Kontakt. Alles super gelaufen!
Hi,
ich verkaufe ein iPhone 4 16 GB black. Es handelt sich um ein vom Werk aus freies Austauschgerät. Ich habe es nur kurz getestet. Inkl. OVP, Ladegerät und Schutzhülle. Preis VB 370 Euro.
Gruß an alle
ainstein
Hi,
ich verkaufe ein nur kurz getestetes Samsung Galaxy Note in blau mit Rechnung aus 4/2012. Das Gerät hat das Haus nicht verlassen und ist in Neuzustand. Das Zubehör ist völlig unbenutzt. Preis 380 Euro inkl. versichertem Versand.
Gruß an alle
ainstein
Hi,
ich würde gerne mein 2 Wochen altes Galaxy Note in black gegen irgendetwas interessantes tauschen. Das Gerät wurde nicht benutzt sondern hat nur das übliche 'Testverfahren' durchlaufen.
Bietet einfach mal alles an. Einzige Bedingung: neu oder absolut neuwertig ohne jegliche Gebrauchsspuren.
Gruß
ainstein
Hi,
ich habe hier noch eine fast neue SENA ULtraslim black in OVP liegen. Sie ist nahezu unbenutzt und hat absolut keine Gebrauchsspuren. Für 18 Euro inkl. Versand könnt ihr das gute Stück haben.
Gruß an alle
ainstein