-
Hi,
ich verkaufe einen neues, nur kurz getestetes HTC One M7 32 GB in silber. Das Gerät ist absolut brandingfrei und wird geliefert in Originalverpackung mit Ladegerät, Headset und Rechnung aus 10/2013. Preis 350 Euro inkl. versichertem Versand.
Gruß an alle
ainstein
-
Hi,
ich verkaufe ein neues Apple iPhone 4s 16 GB Austauschgerät in black. Das Gerät wurde nur auf Funktion getestet und ist ansonsten völlig unbenutzt. Es ist frei für alle Netze. Inkl. Headset (neu), Ladekabel und Kfz-Ladegerät (neu, Dritthersteller), incipio case (neu) sowie Austauschbeleg aus 7/2013. VB 340 Euro.
Gruß an alle
ainstein
-
Hi,
ich verkaufe ein iPhone 4 16 GB black mit Garantie bis September. Es handelt sich um ein ab Werk freies Austauschgerät mit OVP, Ladegerät (Dritthersteller) und Tauschbeleg. FP 250 Euro inkl. versichertem Versand.
Gruß an alle
ainstein
-
Und noch mal hoch damit.
Jetzt für 100 Euro.
-
Und noch ein Versuch. Über den Preis kann man noch reden;-)
-
Kein Sammler oder Nostalgiker da?
-
-
Einmalige Gelegenheit für alle Klassiker-Liebhaber und Design-Fans: Neues und unbenutztes Samsung SGH-P300 Scheckkartenhandy. In Originalverpackung mit komplettem Zubehör inkl. 2 Original Samsung-Ledertaschen mit integriertem Zusatzakku. In diesem Zustand ist das Gerät wohl nicht mehr zu bekommen. Preis 160 Euro.
-
-
iPhone 4 8 GB, neues Austauschgerät. Ab Werk frei für alle Netze. Ich habe es kurz auf Funktion getestet - alles läuft wunderbar. Preis VB 290 Euro inkl. versichertem Versand.